1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gothen, 4. Mai 2012.

  1. gothen

    gothen Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe.

    Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem aktuellen Ram.

    Da ich nicht sicher bin, ob mein aktueller ram mit dem richtigen Takt läuft und ob ich 1333 oder 1600 bräuchte, bin ich auf gute Beratung angewiesen.
    Informationen über mein Mainboard, welcher RAM überhaupt unterstütz wird etc, wären auch gut.
    Achso, fast vergessen, ich bin einer Gamer und würd dementsprechend gerne aufrüsten.

    Mfg gothen
     

    Anhänge:

    #1 gothen, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So wie es aussieht ist es 1333´er Ram.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Mai 2012
  3. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Shadow hat recht. Auf dein Mainboard passen die meisten gängigen DDR3 Riegel ohne Probleme drauf.
     
  4. gothen

    gothen Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  6. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  7. gothen

    gothen Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    vielen dank =)
     
Die Seite wird geladen...

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860 - Weitere Themen

Forum Datum

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?

Passt DDR3 1866MHz Ram in das ASUS P7P55D-E Deluxe?: Hallo, Ich muß diesen Thread mal ausbuddeln. Kann mir jemand sagen, ob DDR3 Speicher mit 1866 Mhz auch in das P7P55D E Deluxe eingesetzt werden kann? In der Liste von Asus´s kompatiblen...
Arbeitsspeicher 3. Juni 2015

EPU-6 Engine ASUS P7P55D-E.

EPU-6 Engine ASUS P7P55D-E.: EPU-6 Engine ASUS P7P55D-E. BIOS update und einstellen windows neu installieren und dann die chipsatztreiber :)
Computerfragen 24. Dezember 2012
Update

RAM für i7 870 und P7P55D-E

RAM für i7 870 und P7P55D-E: Hallo Leute, habe mir einen gebrauchten Rechner von meinem Arbeitskollegen abgekauft. Dieser Rechner ist ganz schön geil, vorallem was das Gehäuse und Leistung angeht :rofl: Nun der Rechner...
Arbeitsspeicher 7. Oktober 2012

ASUS P7P55D-E Deluxe oder P7P55D-E Premium?

ASUS P7P55D-E Deluxe oder P7P55D-E Premium?: Bin mir unsicher, welches der beiden oben genannten Boards ich nehmen soll. Will auf jeden FAll USB3.0 haben. Welches der beiden Boards ist den mehr High-End? Wie siehts eigentlich mit so...
Mainboards 4. Oktober 2010

Welchen RAM zum ASUS P7P55D-E Deluxe

Welchen RAM zum ASUS P7P55D-E Deluxe: Suche noch einen passenden RAM für das ASUS P7P55D-E Deluxe. Insgesamt sollen es 8GB werden - also 4x2GB. Bin mir nur mit der Übertragungsrate der RAM-Riegel bei dem Board unsicher....
Arbeitsspeicher 4. Oktober 2010

Neuer RAM für mein Asus P7P55D Pro

Neuer RAM für mein Asus P7P55D Pro: Hi Leute :) , Da ich mein rechner umgerüstet habe und mein alter RAM nicht mehr passt wollte ich mir neue 8GB holen , aber welche ?? oder aber kann ich im bios irgendwas verstellen das mein...
Arbeitsspeicher 28. April 2010
Kaufberatung

Asus p7p55d + passende CPU & RAM

Asus p7p55d + passende CPU & RAM: hi leutz habe guenstig aus einer rma ne asus p7p55d von meinem onkel bekommen, aber leider ohne zubehoer. dehalb wollte ich hier mal fragen ob das mainboard gut ist da ich kein plan habe von...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2010

Suche RAM für ASUS P7P55D-E Premium

Suche RAM für ASUS P7P55D-E Premium: Hi, Ich habe Intel Core i7-860 und ASUS P7P55D-E Premium bestellt (die CPU habe ich schon, das Board noch nicht), bräuchte aber noch 8GB RAM dazu. Welche RAMs würdet Ihr mir empfehlen?...
Arbeitsspeicher 20. November 2009

Diese Seite empfehlen