RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860

Diskutiere und helfe bei RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe. Anbei... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gothen, 4. Mai 2012.

  1. gothen
    gothen Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher von momentanen 4 Gig auf 8 erweitern. Leider bin ich in diesem Gebiet ein Laie und bräuchte Hilfe.

    Anbei Hänge ich ein Bild von CPU Z mit meinem aktuellen Ram.

    Da ich nicht sicher bin, ob mein aktueller ram mit dem richtigen Takt läuft und ob ich 1333 oder 1600 bräuchte, bin ich auf gute Beratung angewiesen.
    Informationen über mein Mainboard, welcher RAM überhaupt unterstütz wird etc, wären auch gut.
    Achso, fast vergessen, ich bin einer Gamer und würd dementsprechend gerne aufrüsten.

    Mfg gothen
     

    Anhänge:

    #1 gothen, 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    So wie es aussieht ist es 1333´er Ram.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Mai 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Shadow hat recht. Auf dein Mainboard passen die meisten gängigen DDR3 Riegel ohne Probleme drauf.
     
  5. gothen
    gothen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  8. gothen
    gothen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    vielen dank =)
     
Thema:

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860

Die Seite wird geladen...

RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860 - Similar Threads - RAM Kaufberatung ASUS

Forum Datum

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Kaufberatung zu neuen Rams?

Kaufberatung zu neuen Rams?: Guten Tag, Zusammen ich möchte mir neue Rams anschaffen da meine Alten defekt sind. Mein System: WIN7 64BIT ultimate GA-990FXA-UD3 AMD FX8320 Corsair H70 SAPPHIRE R9 280x Vapor-X ADATA...
Arbeitsspeicher 25. März 2014

Kaufberatung - neuer Ram

Kaufberatung - neuer Ram: moin moin, Hab im Moment 12 gb drin , 1x8 gb mit 1333mhz und 1x4 mit 1600mhz also misch masch, kein gleiches fabrikat und auch nicht wirklich effektiv. Hab nach neuen ram gesucht und bin bei...
Arbeitsspeicher 3. August 2013

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM: Hey ;.) Nachdem ich paar Tipps bekommen habe mein System mal zu erneuern bin ich jetzt zum entschluss gekommen, ich mach es! Habe mir heute mal was rausgesucht und auf einiges gefunden,...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2013

RAM-Kaufberatung für Sockel 775

RAM-Kaufberatung für Sockel 775: Hallo Overclocker, ich hoff ich bin hier richtig...?!:neutral: hab da paar fragen an die Profis von euch...! und zwar ich brauche euren Rat in bezug auf Striker 2 extreme + Intel Qx9650...
Arbeitsspeicher 7. Juli 2011

[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus

[Kaufberatung] Neue CPU,Ram und Board für Luqutus: HI, Ich dachte nach 1,5Jahren mit derselben Hardware würd es Zeit zum Aufrüsten! Zum Austausch stehen CPU,Mainboard,Ram und CPU Kühler der rest möchte weiter benutzt werden! Es sollte ein...
System-Zusammenstellungen 24. August 2010

Kaufberatung für Netzteil und Ram

Kaufberatung für Netzteil und Ram: Hallo , ich habe mir soweit mein neuen Rechner zusammen gestellt , nur Netzteil und Ram weiss ich noch nicht was ich da nehmen soll was könnt ihr mir empfehlen ? das System soll bis auf...
System-Zusammenstellungen 31. Oktober 2009

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram

[Kaufberatung] Motherboard,CPU,Ram: Da mein Aktueller rechner langsam Zusammen klappt (Mein USB anschluss macht schon wieder Probleme, und der Rechner Bootet nur noch Mit Motherboard Treiber CD im laufwerk) brauche Ich mal eure...
System-Zusammenstellungen 18. August 2008

Kaufberatung Ram, Mobo, CPU

Kaufberatung Ram, Mobo, CPU: Also ich suche Ram, Mobo, CPU Für etwa 200-280€ was meint ihr ? Intel oder AMD ? Klar soll nen spiele PC werden als grafikkarte nehme ich meine GF8800GTS XXX Netzteil habe ich ein 550Watt Ich...
System-Zusammenstellungen 11. Mai 2008

Kaufberatung für Notebook RAM

Kaufberatung für Notebook RAM: Hallo zusammen, Ich suche für mein Notebook (http://www.sysprofile.de/id56892) einen mind. 256 MB Ram Riegel zum aufrüsten! Hab schon hier...
Arbeitsspeicher 8. März 2008

Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram

Kaufberatung für CPU, Mobo & Ram: hallo leute, so wie es aussieht hat mein pc schlapp gemacht.da ich nicht mehr in meinen sockel 939 investieren will,wollte ich für wenig geld einen recht guten pc zusammenstellen.bin schüler,ihr...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2008

Ram Speicher [Kaufberatung]

Ram Speicher [Kaufberatung]: Hai Leute ^^ Und zwar habe ich diesen Ram hier im Rechner http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=%2C%2C110031924%2C%2C Und jetzt wollt ich mir genau den selben...
Archiv 10. Dezember 2007

Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775)

Kaufberatung bezüglich Mainboard + RAM (S775): Hi leute, ich habe vor mir in einer Woche endlich einen neuen Computer zu kaufen. Als komponenten habe ich mir bisher folgendes vorgestellt: Intel Core 2 Duo E6750, Conroe, 2x2666Mhz, 2x2048kb...
Archiv 18. August 2007
RAM - Kaufberatung für ASUS P7P55D-e mit i7 860 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus p7p55d-e pro I7 870

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden