Acer Aspire V3-571G (mit i5 Ivy Bridge und echtem Kepler 640m) für 600€?!?!

Diskutiere und helfe bei Acer Aspire V3-571G (mit i5 Ivy Bridge und echtem Kepler 640m) für 600€?!?! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich hab vor kurzem hier nen thread erstellt weil ich mir ein notebook kaufen möchte. nun hab ich aber das entdeckt: Acer Aspire... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Psydoc, 3. Juni 2012.

  1. Psydoc
    Psydoc Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi leute,

    ich hab vor kurzem hier nen thread erstellt weil ich mir ein notebook kaufen möchte. nun hab ich aber das entdeckt:

    Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk

    ich würde ja sofort zuschlagen denn er hat für den preis echt alles! den neuen ivy bridge i5 von intel und nicht eine dieser angeblichen "neuen" GPU´s der 600er reihe von nvidia die in echt nur umgelabelt wurden sondern den echten kepler! zwar nur untere mittelklasse aber immerhin ;).
    nun hab ich aber so dermassen viel schlechtes die letzten tage über acer gelesen das ich wirklich derb verunsichert bin... weil mir bringt das ganze p/l verhältniss nichts wenn ich am ende nen schlecht verarbeiteten fehleranfälliges notebook hab wo ich mich mit unfähigem und unfreundlichen support rumärgern muss und dafür wären mir 600€ echt zuviel...

    was meint ihr???

    als alternative hätte ich was von asus und von asus bin ich bisher noch nie entäuscht worden. kostet zwar 650€ aber guckt selber mal:

    Asus K53 / X53SV-SX961V

    hat zwar nur ne 630m fermi karte aber dafür nen sandy bridge i7 4 kerner.

    zum zocken hab ich ja meinen desktop rechner deswegen wäre des gar nich so wild das die gpu schlechter is.
    wenn der acer von der allgemeinqualität stimmen würde dann wäre ich natürlich für den acer, wenn acer allerdings wirklich so grottenschlecht is wie ich gelesen habe dann natürlich für asus.

    eine dritte alternative wäre der lenovo hier:

    Lenovo IdeaPad Z570 M556DGE

    ich würde mich über nen rat wirklich sehr freuen!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wieso erstellst du noch einen thread: http://forum.sysprofile.de/note-net...ook-bis-ca-600-meinungen-und-hilfe-bitte.html

    vorallem es sind gerade mal etwas mehr wie 24h an Zeit vergangen ...

    Würde das Asus nehmen. ->aufgrund von leistung,p/l verhältnis und verarbeitung
     
  3. Psydoc
    Psydoc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    sry hab gar nicht gesehen das der andere thread noch ganz oben steht, dachte der wäre untergegangen. und eigentlich wollte ich ja nur die meinung über den acer v3 wissen und keine neuen vergleiche erstellen, dacht nur dann wärend dessen ich setz meine momentanen favoriten noch dazu.
    aber danke für deine meinung, bin auch schon langsam für den asus... hmm.
     
Thema:

Acer Aspire V3-571G (mit i5 Ivy Bridge und echtem Kepler 640m) für 600€?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden