Kaufberatung?
Diskutiere und helfe bei Kaufberatung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches Mainboard könnt ihr mir empfehlen für den AMD Ryzen 9 7950 mit 16 × 4,5 GHz maximal 5,7 GHz https://www.gutefrage.net/frage/kaufberatung-704 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pille599penny, 19. September 2023.
Thema:
Kaufberatung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaufberatung? - Similar Threads - Kaufberatung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kaufberatung Festplatte?Kaufberatung Festplatte?: Hallo an alle ich suche eine interne Festplatte mit vier Terabyte. Sie sollte langlebig sein aber zusätzlich die Möglichkeit bieten häufig Zugriffe zu erlauben. Ich denke mal man sagt man 24...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juni 2023 |
Welche RX 6650 XT kaufberatung?Welche RX 6650 XT kaufberatung?: Ich habe mich entschlossen eine RX 6650 XT zu Kaufen.
Nun ist die Frage welches Modell?
Sie soll leise nicht so teuer und natürlich Leistungsstark sein.
Ich fand die RX 6650 XT Mech 2x 8GB OC...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2023 |
Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?Monitor Kaufberatung, Dual oder Ultrawide?: Hallo liebe Community,
hab folgendes Problem, ich kann mich absolut nicht entscheiden was ich nehmen soll. Lieber zwei 27 Zoll Monitore als Dual Setup oder doch einen Ultrawide (nicht der ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2022 |
SSD Kaufberatung?SSD Kaufberatung?: Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ich möchte an meinen Xbox One X eine externe SSD Festplatte anschließen und ich spiele auf diesem Festplatte spielen ich möchte 1TB SSD kaufen welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
Gaming Laptop Kaufberatung?Gaming Laptop Kaufberatung?: Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2022 |
Gaming PC - Kaufberatung?Gaming PC - Kaufberatung?: Guten Abend,
ich möchte mir endlich einen Gaming PC zulegen. Nur leider sind die Preise heutzutage so hoch, dass nichts vernünftiges mehr rauskommt. Jeder "PC-Store" verlangt unheimlich viel,...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2022 |
Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?Kaufberatung Foto- und Videobearbeitungsmonitor?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bildschirm für Foto und Videobearbeitung.
Da schwanke ich aktuell zwischen 2 Monitoren, weil ich für den Preis nichts vergleichbares gefunden habe.
Das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. November 2022 |
Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?Full HD Monitor zwischen 24-27 Eventuell Curved Kaufberatung?: hey wie oben schon beschrieben suche ich einen 24-27 Zoll großen Monitor in Full HD der 144 Hz haben sollte und von mir aus auch Curved sein darf. Ich benutze ihn zum zocken…
Preislich sollte er...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2022 |
Kaufberatung für Graka Bitte?Kaufberatung für Graka Bitte?: CPU: i7 10700k und Netzteil: 600W be quit
Derzeitig besitze ich eine 2060 super und bin mir unsicher für ein Upgrade soll ich noch abwarten oder jtz schon zuschlagen?
In Betrachtung würde ich...
|
Stromversorgung | 14. November 2022 |
Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?Kaufberatung-PC mit 2x HDMI?: Hallo,
ich brauche einen PC, an den ich 2 Bildschirme mittels HDMI anschliessen kann. Was muss ich beim Kauf beachten? Ich frage deshalb, weil meine Frau zB ein Chromebook mit einem USB-C Port...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. September 2022 |
Grafikkarte Kaufberatung?Grafikkarte Kaufberatung?: Suche eine Grafikkarte, die besser als die 3070 TI ist, die soll ja nicht so gut sein.
Budget sind 750 Taler und es soll mit einem Ryzen 5 5600x kombiniert werden.
Gehäuse ist ein NZXT 510 Flow...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2022 |
Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?Monitor Kaufberatung zwischen 3 Produkten?: Hey,
ich habe mal bei Geizhals alle Kriterien eingegeben und am Ende wurden mir 3 Produkte ausgespuckt. Im Vergleich sehen diese gleich aus. Bei dem einen sind dann zB mehr USB Anschlüsse....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Juli 2022 |
Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?Kaufberatung/empfehlung für SATA SSD's?: Ich bin momentan auf der Suche nach einer SATA SSD für meinen etwas älteren Computer (lol) und habe etwas recherchiert jedoch weiß ich noch nicht ganz genau worauf ich achten sollte und welche...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juni 2022 |