Multimedia Laptop für max. 450€

Diskutiere und helfe bei Multimedia Laptop für max. 450€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Onkel sucht ein Laptop für den täglichen Gebrauch. Das Laptop sollte maximal 450€ kosten und 15,6" groß sein. Prozessor sollte schon... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von finado, 25. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    mein Onkel sucht ein Laptop für den täglichen Gebrauch. Das Laptop sollte maximal 450€ kosten und 15,6" groß sein.

Prozessor sollte schon ein Core i3 der ersten Generation sein, vielleicht sogar ein i5. Grafikkarte könnte eigentlich eine IGP sein. Festplattengröße sollte mind. 320 GB betragen und der RAM sollte mind. 3 GB groß sein.

Nach ein paar Minuten suche habe ich diese beiden gefunden:

http://geizhals.at/deutschland/621222
    http://geizhals.at/deutschland/611343

Habt ihr noch gute Vorschläge ?

Von Toshiba würde ich gerne die Finger lasse.. Die Qualität überzeugt mich dann doch nicht so ganz..

#1 finado, 25. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    #3 hackintoshi, 28. August 2011
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Warum dann nicht gleich den hier? ;) Die Cashback-Aktion ist super!

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu_siemens/products_id/85280

1 Person gefällt das.
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Wieso eigentlich nicht !?
    Allerdings hatte ich ein wenig das kriminalistische gespür des suchenden vorausgesetzt. Aber Zeus war wieder mal schneller.

#5 hackintoshi, 29. August 2011
  6. bilgi
    bilgi Grünschnabel
    ich habe mir nen günstigen thinkpad gekauft und bin damit eigentlich recht zufrieden. wenn man laptop nur für surfen usw. nutzt, dann reicht auch ein einfacher.

7. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Äh, warum eigentlich? Leider hast Du zur vorrangigen Nutzung des Notebooks nichts geschrieben. Aber in der Regel brauchen Onkelz für bissl Web, Office und mal ein HD-Video keinen i3 oder i5. Deshalb würde ich mal die neuen AMD APUs nicht ganz außer Acht lassen!

Gruß,
    Ritschie

8. TB1969
    TB1969 Grünschnabel
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Guck mal bitte das nächste mal auf das alter des letztens Posts! Danke ;)

~closed

#9 robert_t_offline, 21. Juni 2012
Thema:

Multimedia Laptop für max. 450€

Die Seite wird geladen...

Multimedia Laptop für max. 450€ - Similar Threads - Multimedia Laptop max

Forum Datum

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool

FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool: FE File Explorer für iOS und iPad: Dateimanager, Multimedia-Player und Transfer-Tool Mit dem FE File Explorer gibt es eine Lösung, die auf macOS, iOS, Android und sogar tvOS funktioniert. Der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...

Wer von euch hat schon mal eine 4TB 2,5" HDD erfolgreich an einem Multimedia Gerät mit USB...: Hallo. Ja, in der Betreffzeile steckt im Grunde schon alles drin. Es geht um einen SAT Receiver mit REC Funktion und 3 x USB 2.0 Anschlüsse für den Anschluss von TV-Film Festplatten. Jemand aus...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Komponenten für Multimedia PC?

Komponenten für Multimedia PC?: Hallo zusammen, Mein 400-Euro-PC ist nun knapp 4 Jahre alt und hat bisher gut funktioniert. Hauptsächlich habe ich ihn für Videoschnitt genutzt. Jetzt plane ich, mehr in Richtung 3D-Animation mit...
Prozessoren 23. Februar 2024

Pc für Gaming und Multimedia?

Pc für Gaming und Multimedia?: Hi, ich möchte einen Pc bauen. Zum Programmieren, Rendern und auch gaming. Ich habe jetzt schon sehr lange nach bestimmten Komponenten gefragt/ geguckt und immer unterschiedliche Meinungen...
Prozessoren 26. August 2023

LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt

LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt: LG StanbyME Go: Multimedia-Koffer mit Display und Lautsprechern vorgestellt So sind ein Display und auch Lautsprecher integriert. Bei dem Bildschirm handelt es sich um einen Touchscreen mit 27...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2023

Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar

Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar: Affinity 2.1: Neue Version der Multimedia-Suite ist verfügbar Es handelt sich hier um die erste große Aktualisierung für Affinity 2, das Ende 2022 erschienen ist. Weiterhin könnt ihr hier per...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Multimedia Grafikkarte 4k 60Hz?

Multimedia Grafikkarte 4k 60Hz?: Such ne Grafikkarte die 4k mit 60Hz hinkriegt. Hauptsächlich zum Videos und Filme gucken. Hab einen PC am Fernseher dran mit nem alten 4. Generation i3, die integrierte Grafik schafft 4k mit 30Hz...
Grafikkarten 7. Februar 2022

QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0

QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0: QNAP TBS-464: Neues Multimedia-NAS mit 2.5GbE und HDMI 2.0 Ausgestattet ist das TBS-464 mit einem Intel Celeron Quad-Core-Prozessor (N5105/N5095) mit Turbo-Burst von bis zu 2,9 GHz. Zur Seite...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2021

Kennt ihr welche Multimedia Grafikkarten?

Kennt ihr welche Multimedia Grafikkarten?: Ich suche momentan eine günstige Grafikkarte, die für Multimedia bzw. Youtube, Netflix, Prime Video etc. geeignet ist. Kennt ihr da irgendwelche günstigen Modelle? Vielen Dank im Voraus...
Grafikkarten 5. August 2021

Suche Multimedia Laptop bis 450€

Suche Multimedia Laptop bis 450€: Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist. Ich habe mal hier im Forum nen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 6. August 2013

Gaming / Multimedia Laptop

Gaming / Multimedia Laptop: Moin, ich suche gerade einen Laptop für Multimedia / Minimales Gaming. Aktueller Favorit: http://www.alternate.de/html/product/MSI/GE70-i547W7H/1007796/? Bedingungen: min. 17" min. 1920x1080...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 12. August 2012

Multimedia-Laptop bis 600€

Multimedia-Laptop bis 600€: Ich wollte mir in Ende des Oktobers einen Laptop holen um damit mobil Filme zu gucken und mein Musikalbum zu hören aber auch Spiele wie CNC3,Sims 2 und möglicherweise auf niedriger Auflösung World...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. September 2008
Multimedia Laptop für max. 450€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden