Kann Vista SP1 nicht download, hängt bei 9,8MB

Diskutiere und helfe bei Kann Vista SP1 nicht download, hängt bei 9,8MB im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab ein äußerst merkwürdiges Problem: Ich kann das Vist SP1 nicht fertig laden, weder bei microsoft direkt oder von computerbase. Der Download... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von olmoehi, 4. April 2008.

1. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Hi

Hab ein äußerst merkwürdiges Problem:

Ich kann das Vist SP1 nicht fertig laden, weder bei microsoft direkt oder von computerbase.

Der Download friert immer bei 9,8MB ein :(

Hab bereits versucht im Safe Mode zu laden, auf XP oder Vista, klappt aber nirgends. Auch aufm Laptop hab ich es schon versucht, aber der Download friert immer ein.

Ein weiteres Problem hab ich, wenn ich Treiber von nvidia.de runterlade. Der Download startet mit Fullspeed und ist nach ca. 10 sec auf 2-3kb und damit laden ist schon anstrengend :(

Kann mir da irgendwer helfen???

Bin schon am verzweifeln, das kann doch nicht möglich sein ...

thx im voraus

mfg

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    Thx, dann werd ich mal von da laden.

Aber finde es schon total komisch, dass der Download immer genau bei 9,8 MB hängen bleibt:rolleyes:

4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    lol und schon wieder bei 9,8 stehen geblieben :(

irgendwas stinkt doch da total ...

5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Hast du mal einen anderen Browser zum Downloaden benutzt?

6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    Jop habs mit FF, IE und Safari versucht. Sogar aufm Laptop und PC meines Bruders. Ich denk mal, dass da was mit dem Internet allgemein nicht stimmt.

7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das hört sich nach einem entweder Providerseitigem oder Router Problem an.
    Resette mal deinen Router.

8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    Gut werd das dann mal probieren und evtl. auch mal den Stecker vom Modem nehmen bzw. ein/ausschalten.

Hoffentlich klappt das, bin zur Zeit völlig ratlos. Sollte das auch nichts bringen, kann ich eh nur warten bis sich das Probelm von selbt löst.

9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich könnte dir die Möglichkeit bieten, das mal per FTP zu probieren, wenns anders nicht hinhaut...
    Würde dir dann, wenn du dich meldest, Zugangsdaten zukommen lassen dafür.

10. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

Also das kann an der Firewall vom Router liegen !
    Hatte das leider auch schon mal einfahc erst mal Reseten und wenn es immer noch so ist einfach mal bei der firewall schauen !

@ Spacerat ich denke aber eher das es algemein am Router liegt und über Ftp nichts bringt weil er hat es beim Laptop und alles.
    Es wär zwar möglich aber ich glaube nicht da dranne. ( Nicht Böse Gemeint):D

Mfg Hardfighter

#10 Hardfighter, 6. April 2008
  11. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    19854
    Lad dir blos nich das SP1 runter ist noch total verbugt. Mein PC hat seit dem SP1 immer wieder einen freeze. Stand auch irgendwo bei Chip dass das SP1 nur Probleme macht.

12. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Bei mir ist grad das Gegenteil. Hat einen Fehler, den ich immer im Zusammenhang mit Usb-Geräten hatte, behoben.
    Läuft auch ansonsten stabil und macht keine Probleme.

13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    Thx mal für eure Tipps.

@Spacerat: Danke für dein Angebot, aber dies ist vorerst mal nicht nötig, da ich ja primär mit XP arbeite :)

Habs gestern abend 3mal von K-Files versucht zu laden, aber da blieb der Download immer bei 385MB hängen :D

Jaja Vista eben, nicht mal oben und schon macht es ärger *duckundweg* :D

14. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Und was ist wenn du dir das SP1 unter XP ziehst und dass dann normal unter Vista installierst (ok, wie auch sonst :ugly:). Vielleicht geht das ja.

15. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    39524
    Versuch ich ja die ganze Zeit.

So habs jetzt nochmals von K-Files versucht und es hat geklappt :D ... endlich :)

Entweder meine Leitung hat sich wieder beruhigt oder der im Himmel mag mich wieder :)

Thema:

Kann Vista SP1 nicht download, hängt bei 9,8MB

Die Seite wird geladen...

Kann Vista SP1 nicht download, hängt bei 9,8MB - Similar Threads - Vista SP1 download

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig

Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig: Vista SP1 taucht immer wieder als neues update auf und installiert nicht richtig also ich habe Vista 64 bit drauf ich möchte des SP1 installieren und des tut der PC auch aber dann gleich...
Computerfragen 3. September 2012

Vista SP1

Vista SP1: Hi erst mal habe mich gewundert habe heute über die Automatischen Update´s von Vista SP1 angezeigt bekommen, was mich wundert soll ja erst mitte März kommen Habe es instaliert und habe ne schöne...
Windows Vista, XP & älter 17. Februar 2008

Vista SP1 runterladen!

Vista SP1 runterladen!: Servus, Ich hab mal nen Tipp von nem Kumpel bekommen! Vista SP1, keine Beta! Nein, das echte: Vista SP1 RTM schon jetzt! Das wollt ich vor euch nicht verheimlichen :ugly: MfG HackerChris PS:...
Windows Vista, XP & älter 6. Februar 2008

Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht

Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht: Passend zum Thread für Win XP, hier das gleiche mit Win Vista. Hier das SP1 RC1: http://www.chip.de/news/c1_news_29820960.html
Windows Vista, XP & älter 12. Dezember 2007
Kann Vista SP1 nicht download, hängt bei 9,8MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden