Vista SP1

Diskutiere und helfe bei Vista SP1 im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi erst mal habe mich gewundert habe heute über die Automatischen Update´s von Vista SP1 angezeigt bekommen, was mich wundert soll ja erst mitte März... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Thunderhawk1980, 17. Februar 2008.

  1. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hi erst mal habe mich gewundert habe heute über die Automatischen Update´s von Vista SP1 angezeigt bekommen, was mich wundert soll ja erst mitte März kommen
    Habe es instaliert und habe ne schöne Leistungssteigerung gemerkt, beim kopieren und bei games wie Crysis.
    Vor Sp1 Crysis Grafik alles auf Hoch, bei sehr hoch hatte es geruckelt
    mit Sp1 alles auf sehr hoch nun keine probs mehr!

    Frag mich wie ich jetzt schon zu Sp1 gekommen bin????
     
    #1 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Mit dem Registry Hack der im I-Net kursiert, vieleicht?;)
    Anders geht es eigentlich noch gar nicht, da Microsoft das Finale Vista SP1 noch gar nicht für die Öffentlichkeit zur verfügung gestellt hat.
     
  3. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ne eben nich kein hack usw. Rechner an nach 10 min. neue Updates verfügbar schaue nach und da steht das da:

    Windows Vista Service Pack 1 for x64-based Systems ( KB936330 )

    [​IMG]


    Setze mal ein Screenshot in SysProfil rein
     
    #3 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    haben die das vorgezogen??? Muss gleima Updates machen, mal sehen was bei rauskommt :D
     
    #4 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Endzeitprophet
    Ja mach das mal. Das würde mich jetzt aber mal Interessieren.
     
  6. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    :D ich such nur noch schnell meine Hasenohren, damit ich als Versuchskaninchen Authentischer wirke *gg*
     
    #6 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Hab jetzt auch mal die Updates installiert die verfügbar waren, aber nicht´s mit SP1.
    Scheint bei mir noch nicht verfügbar zu sein!
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Raceface
    Hast du das SP1 RC1 noch drauf? Denn dann findet der sowieso nix.
     
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    kein Service Pack bei mir... nur die üblichen Patchday-Dinger...
     
    #9 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  10. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich muß es nicht verstehen
    Kein Hack usw. habe vista erst gestern neu aufgespielt, bin auf 64bit umgestiegen
     
    #10 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn es das jetzt schon gäbe, würde man es auf der Microsoft Hompage auch finden. Aber da gibt's das nicht.
    @Thunderhawk1980 will uns doch nur einen Bären aufbinden;):)
     
  12. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auf giga gefunden

    Wie die französische Seite PC Inpact schreibt, soll das SP1 für Windows Vista bereits in der Nacht vom 18. auf den 19. Februar im Netz verfügbar sein. Selbiges schreibt auch Microsoft-Kenner Paul Thurrott in den Comments auf seiner Seite. Das Service Pack 3 für Windows XP soll am 23./24. März erscheinen.
     
    #12 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  13. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Will niemanden einen Bären aufbinden:):)
    Schaut euch mein Profil an habe pic reingetellt

    [​IMG]
     
    #13 Thunderhawk1980, 17. Februar 2008
  14. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    das wär dann aber erst morgen :D
     
    #14 Endzeitprophet, 17. Februar 2008
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hier der Screen von meiner frischen Installation (ohne Updates), ich sehe da kein SP-1.


    Edit:
    Ich vermute mal es ist das RC-2 Refresh (was ja das RTM ist). Aber wie schon geschrieben wurde ohne Hack wird es dir nicht angezeigt.
     
    #15 misteranwa, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
Thema:

Vista SP1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden