Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passend zum Thread für Win XP, hier das gleiche mit Win Vista. Hier das SP1 RC1: http://www.chip.de/news/c1_news_29820960.html Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Patryx, 12. Dezember 2007.

  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Was mir bei den geplanten Features in der finalen Version gefällt, ist das es wieder eine grafische Defragmentierung mit Datenträger auswahl geben wird.
     
  4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564
    Dann kennst Du wohl nicht DAS hier ^^
     
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ist das von Microsoft?;)
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ist das jetzt die finale Version vom SP1 oder nicht?

    Editiert von @@RON:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

    Dann kann das ja mal einer installieren und berichten, inwiefern es schneller ist. Anhand von Benchmarks und ähnlichem ;)
     
  7. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Nein!
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber immerhin schon ein RC, da wird sich dann bis zur Final nicht viel ändern
     
  9. Estron
    Estron Praktikant
    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich mal interessieren, ob atsiV nu' schon auf dieser Kernel-Liste der unladbaren Treiber steht, wie Microsoft ja für die nähere Zukunft angedeutet hatte. Kann das mal wer mit Vista prüfen?
     
  10. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich will das gerne installieren. Leider habe ich hier nur ein Rechner, also meinen Lappi und kein Zweitgerät zum Testen :<
    Soll ich es wagen?! :D
    Kann ich, sollte ich das SP1 RC1 installiert haben, die Final des SP1 ohne weiteres drüber installieren?
     
  11. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Habe nun das SP1 RC1 drauf. Ich merke geschwindigkeitstechnisch keinen Unterschied, auch optisch noch alles gleich.
    Die Installation war recht langwierig aber problemlos. Auch nach der Installation läuft alles unverändert, wie vorher halt auch.
     
  12. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Habs schon seit Donnerstag drauf hab nüx gemerkt bis jetzt
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @FaBs
    Ist die grafische Oberfläche und Datenträgerauswahl bei der Defragmentierung schon in der RC1 vorhanden?
     
  14. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Muss ich mal gucken
    Nein ist nicht vorhanden
     
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Ja, konnte ich mir schon fast denken.
    Man kann/sollte halt nicht jeder News die man im Netz findet glauben schenken.
     
  16. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Hä? An der News ist nichts falsch. Die grafische Oberfläche und auch die anderen in der News genannten Features sollen erst mit der finalen Version kommen.

    EDIT: Also ich habe doch was im SP1 gemerkt. Es sind ein Haufen neuer und vor allem unnötiger Prozesse da, die vorher nicht da waren. Die Speicherauslastung ist bei mir auch ein wenig höher als vorher.
     
Thema:

Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht - Similar Threads - Windows Vista SP1

Forum Datum

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein

Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein: Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein Erst im letzten Jahr verkündete man, dass beide Versionen des Betriebssystems automatisch dem Projekt „Extended...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen

Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen: Neuer Bug in Windows Vista, 7, 8 und 8.1: Websites können PCs zum Absturz bringen Das machten sich, als das Internet für die meisten wirklich noch Neuland war, nicht nur Spaßvögel zunutze: Auf...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista: Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2017

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein

Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein: Hasta La Vista, Baby! Microsoft stellt erweiterten Support für Windows Vista am 11. April ein Während Windows Vista bereits seit 2012 keine Feature-Updates mehr erhält, endet am 11. April auch...
User-Neuigkeiten 3. April 2017

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support

Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support: Firefox: Nutzer von Windows XP und Vista bekommen noch 2017 Support Das beste Beispiel ist da Windows XP, welches von einer Vielzahl an Apps nicht mehr unterstützt wird. Dennoch wird das für...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2016

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet

Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista

Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista: Firefox kommt couldn't load XPCOM- Windows vista
Computerfragen 19. April 2014

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten

Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten: Windows Vista startet plötzlich nicht mehr. Schwarzer Bildschirm nach dem Booten
Computerfragen 7. Februar 2014

Windows Vista kommt nicht ins Internet;

Windows Vista kommt nicht ins Internet;: Verbindungsprobleme,Signalstärke von Fritz-Box hervorragend. Am Router kann es nicht liegen, da Rechner und weiteres Laptop funktionieren
freie Fragen 27. Januar 2014

Windows Vista Home Premium 64Bit SP1 installieren

Windows Vista Home Premium 64Bit SP1 installieren: Windows Vista Home Premium 64Bit SP1 installieren Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit das Betriebssystem XP Professional SP3 32Bit auf einem IBM-PC v.2002 , nun möchte ich meine...
Computerfragen 16. April 2010
Windows Vista SP1 RC1 veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden