Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Diskutiere und helfe bei Windows 7/Vista Treiber Fehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dssfr403, 7. April 2024.

1. dssfr403
    dssfr403 Gast

Hallo,

Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt Windows 7 und Windows Vista draufgemacht habe. Schonmal vorab: Nein, ich möchte nicht mehr mit Windows 7 oder mit Windows Vista ins Internet. Jetzt habe ich ein Problem: Es fehlen Treiber, zum Beispiel für WLAN und LAN oder für den Bildschirm, denn meinen externen Monitor erkennt der Laptop auch nicht, und ich denke, da fehlen auch Treiber. Ich habe dann auch noch Windows 10 installiert und mor dort alles Treiber angeschaut, die bei Windows und Vista fehlten, den bei Windows 10 sind sie komischerweise installiert. Mein Monitor wird auch erkannt. Ich habe jetzt ein paar Treiber, doch bei der Installation tritt immer folgender Fehler auf: Das Gerät konnte nicht gestartet werden (Code 10). Was bedeutet das? Bisher dachte ich, dass das Problem die falsche Treibersoftware ist, aber ich hatte auch schon Programme die die richtigen Treiber gesucht haben, bei der Installation kam immer der Fehler. Wie kann ich diesen beheben? Was muss ich machen und wie kann ich die Treiber installieren? Hat es was mit den Treibern zu tun, dass mein externer Monitor nicht erkannt wird? Ich bin echt verzweifelt.

Vielen Dank für eure Hilfe,

David

:)

2. underloost
    underloost Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

#3 underloost
  3. KILLTHIS
    KILLTHIS Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

AW: [Anleitung]SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Ah, danke dir Elementardrache.
    Ich hatte die AHCI-Treiber unter Vista bisher nicht zum Laufen gekriegt, ich hoffe, dass es dann unter Windows 7 klappt, wobei ich ein mulmiges Gefühl habe.

#3 KILLTHIS
  4. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

Extended Support bei Windows Vista?

Nicht mehr, für Vista erschien das letzte Update am 11. April 2017.
    Seitdem ist Vista EOL.

Windows 7 hat noch 2 Jahre.

#3 Zocker_Boy
  5. ReinerK
    ReinerK Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Für mich ist Win 7 so wie Vista eigentlich hätte sein sollen. Also ein teures Service Pack für Vista. Jetzt wird auch 64 bit endlich richtig unterstützt, auch von den Programmen und Treibern her. (Ich hatte bei Vista zunächst Vista 64 bit installiert, aber mangels Treiber und 64-bit fähigen Programmen wieder auf Vista 32 bit wechseln müssen. Jetzt sieht es sehr viel besser aus mit Win 7 64 bit. Witzig finde ich Adobes Weigerung den Flash Player auch in 64 bit bereitzustellen: ich denke das ist mit ein Grund, warum der Flash Player an Boden verliert.)
    Ansonsten sehr stabil und schneller als Vista. Einige ältere Casual Games schalten Aero ab, aber das stört nicht weiter...

#3 ReinerK
  6. Sloth
    Sloth Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Lotzi schrieb: ich denke das neue win 8 wird der nachfolger von Vista Zum Vergrößern anklicken....
    Da Vista Windows 6.0 ist und Windows 8 Windows 6.2, sind 7 und 8 prinzipiell "Vistas". *Zwinker ;)

#3 Sloth
Thema:

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 7/Vista Treiber Fehler? - Similar Threads - Windows Vista Treiber

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber

Windows Vista 32-Bit WLan Treiber: Windows Vista 32-Bit WLan Treiber Hallo Leute, könnte mir jemand weiterhelfen ? Mein WLan klappt nichtmehr und ich hab die wlan cd nichtmehr, aber auch keine ahnung wie mein wlan...
Computerfragen 6. August 2012

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD)

Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD): Windows Vista Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD) Hi Leute, Ich suche jetzt schon seid drei Tagen nach dem Soundtreiber für SOUND TREIBER C-MEDIA AZA AC 97 (ONBOARD),...
Computerfragen 23. Januar 2012

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?

Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ?: Packard Bell Wlan Treiber für Windows Vista 32 Bit gesucht ? Steht in der Frage.... !
Computerfragen 17. Dezember 2011

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?

Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ?: Windows Vista Wlan Treiber 32 Bit ? Suche den Treiber für Windows Vista. Könnte mir jemand einen Link schicken wo ich den Downloaden kann ?
Computerfragen 17. Dezember 2011

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!: Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!! Hallo, heute ist mein PC abgeschmiert (Medion Laptop), sobald ich die CD einlege, will der PC Vista komplett neu...
Computerfragen 10. April 2011

CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht

CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht: CanonScan N67OU Windows Vista 64bit Treiber gesucht hat irgendjemand nen link zu nem "CanonScan N67OU Treiber" Windows Vista 64bit. Ich finde keinen bei Google. Und automatisch...
Computerfragen 12. Oktober 2010

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?

Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern?: Windows Vista neu installieren - Muss man Treiber sichern? Hallo! Möchte mir in den nächsten Tagen mein Windows Vista neu installieren, da es in den letzten Monaten zu viele...
Computerfragen 12. Juni 2010
Windows 7/Vista Treiber Fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden