Kann mir jemand eine gute CPU empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand eine gute CPU empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und brauche eine gute CPU. Die CPU darf maximal 350 kosten. Es ist egal ob Intel oder AMD.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeonBr02539, 10. August 2021.

1. LeonBr02539
    LeonBr02539 Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und brauche eine gute CPU. Die CPU darf maximal 350 kosten. Es ist egal ob Intel oder AMD.

:)

#1 LeonBr02539, 10. August 2021
Thema:

Kann mir jemand eine gute CPU empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine gute CPU empfehlen? - Similar Threads - CPU empfehlen

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Welche CPU Kühlung und welches motherboard könnt ihr empfehlen?

Welche CPU Kühlung und welches motherboard könnt ihr empfehlen?: Ich plane mir einen Pc selber zusammenzubauen mit einem Budget von ca3000€. Ich plane eine rtx 4070ti und eine i9 13900k einzubauen. Welches motherboard, das ddr5 unterstützt und welche CPU...
Prozessoren 21. November 2023

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen (Rx6700xt)?

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen (Rx6700xt)?: Hallo zusammen, wie bereits oben stehend, bin ich am überlegen mir eine neue CPU zuzulegen. Meine aktuelle CPU ist ein Ryzen 5 5500.J Jedoch habe ich das Gefühl,dass ein kleiner Bottleneck...
Prozessoren 21. August 2023

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?

Welche WLP könnt ihr für meine CPU empfehlen?: WLP = Wärmeleitpaste Welche Marke oder Produkt könnt ihr speziell für meine CPU empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wlp-koennt-ihr-fuer-meine-cpu-empfehlen
Prozessoren 22. Juni 2023

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?: Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mir einen Intel Core i5-10400 oder einen AMD ryzen 5 5600x holen aber welcher Prozessor ist besser zu empfehlen...
Mainboards 28. März 2023

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?: Was für ein CPU Kühler würdet ihr empfehlen für ein ryzen 5 5600? bis 20€ https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-empfehlen
Prozessoren 9. Februar 2023

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?: Hallo, ich möchte meine alte CPU (R5 1600) durch etwas neues ersetzen, da ich in cs, auf dem DM Servern, kaum 144fps schaffe und in Pubg immer unter 100 liege. Als Grafikarte besitze ich eine...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht. Graka: RTX 3060 Budget: 1300€...
Prozessoren 14. August 2022

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?: Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060. Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt 100-150€...
Mainboards 26. Juli 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen, Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden. CPU: Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz. Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
Prozessoren 7. Juni 2022

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?: cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz motherboard: The Cupertino2 motherboard ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss...
Prozessoren 15. April 2022
Kann mir jemand eine gute CPU empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden