Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060. Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luffy415, 26. Juli 2022.

1. Luffy415
    Luffy415 Gast

Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060.

Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt 100-150€

:)

2. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

TheBadFrag schrieb: Eine CPU kann deswegen nicht kaputt gehen. Wenn du einen Rechner ohne RAM einschaltest, dann geht auch nix kaputt. Wenn du den RAM nicht richtig reindrückst, dann ist es so als ob er nicht drin steckt. Zum Vergrößern anklicken....
    Negativ, damals konnte eine CPU kaput gehen.
    Wie das heute ist kA... ist ja schon etwas her die Pentium 3 Zeiten!
    Man konnte ne Brand stelle in dem Slot sehen und konnte diese bis zur Pentium 3 CPU auf dem Mainboard verfolgen.
    Die CPU war auch beim test auf einem anderen Mainboard damals tot.

#3 GEChun
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

Retro PC 875K oder X6 1100T

Also kurz in Bezug zur CPU Frage, beide Mainboards könnten den x6 aber nicht den i7 aufnehmen*zwink ;)

#3 Holzmann
  4. RAZ0RLIGHT
    RAZ0RLIGHT Gast

AMD Ryzen: Binning, AGESA, BIOS und die Frage nach dem Boost-Takt (3. Update: Neues Beta-BIOS verfügbar)

gR3iF schrieb: Hä? Wenn eine CPU in 10 Mainboard Werte von 4,2-4,55 packt wo ist das dann Amds Schuld? Mal so auf der Ebene, die Cpu kann es, die Mainboards nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Das könntest du noch 10x wiederholen, die wollen es einfach nicht akzeptieren...

#3 RAZ0RLIGHT
  5. NixxonVII
    NixxonVII Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Mein Mainboard ist am WE gestorben. Hat jemand da gleiche Erfahrungen?
    Das Ganze lief so ab.
    CPU Led leuchtete und die Lüfter drehten ganz normal. Dann hab ich das Bios geresettet.
    Danach ging er nicht mehr an. Alle anderen Komponenten laufen noch. Konnte nur die CPU und Mainboard nicht testen...

#3 NixxonVII
  6. Threshold
    Threshold Gast

Gesucht wird eine Person die ein Ryzen System hat.

gibt es in deiner Nähe einen PC Laden? Eventuell mal mit dem Mainboard samt CPU dort hinfahren. Für einen kleinen Obolus könnten die das testen.

#3 Threshold
Thema:

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen? - Similar Threads - Mainboard CPU empfehlen

Forum Datum

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?

Gute CPU und Mainboard für eine RTX 3080?: Moin ^^ Ich hab mir etwas Geld zusammengespart und wollt mir jetzt ein 3080 Kaufen, allerdings weiß ich nicht welche CPU perfekt zu der Grafikkarte passt. Aktuell hab ich einen Ryzen 5 2600x, der...
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

CPU Oder Mainboard defekt?

CPU Oder Mainboard defekt?: Wenn ich meinen PC anschalte, startet er zwar, auch Lüfter und Kühler drehen sich, außer die Grafikkarte. Die kann aber nicht defekt sein, da sie in anderen PC funktioniert. ich habe geschaut ob...
Prozessoren 4. August 2022

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?

Passt dieser CPU Kühler auf mein Mainboard?: - ü ü . ö? https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-cpu-kuehler-auf-mein-mainboard-2
Mainboards 18. Juli 2022

Kann man ein Mainboard testen ohne das man eine cpu hat?

Kann man ein Mainboard testen ohne das man eine cpu hat?: Also kann man das irgendwie sehen das, dass Mainboard funktioniert auch wenn man gerade keine cpu hat, z.B wenn man das Mainboard an Strom anschließt und das rgb leuchtet. Würde sich der cpu...
Prozessoren 11. Juli 2022

CPU mit Mainboard kompatibel?

CPU mit Mainboard kompatibel?: Hi Leute. Ich wollte mein PC ein bisschen Nachrüst und kapiere es einfach nicht welche CPU auf welches Mainboard passt. Folgendes Mainboard und folgendem Prozessor hätte ich gerne: Gigabyte...
Mainboards 3. Juli 2022

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?

Welche 12 Kern CPU passt in dieses Mainboard?: Hallo! In ein paar Tagen kaufe ich mir ein neues Mainboard, da auch die CPU ausgetauscht wird und ich nicht eine kaufen will die da gar nicht reinpasst wollte ich euch mal fragen. Das Mainboard:...
Prozessoren 22. Juni 2022

Suche neue CPU und neues Mainboard?

Suche neue CPU und neues Mainboard?: Hey, ich suche eine neue CPU und ein neues Mainboard für meine RTX 3060 ti. Hat jemand ein paar gute Vorschläge? Meine Komponenten: Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz RTX 3060 ti 8 GB...
Prozessoren 12. Juni 2022

CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?

CPU, Mainboard einstellen damit der PC leiser ist?: Mein PC ist recht lautt. Gibt es etwas, was ich an den Einstellungen ändern sollte: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-einstellen-damit-der-pc-leiser-ist
Prozessoren 7. Juni 2022

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?

CPU Strom wird falsch ausgelesen. CPU oder Mainboard Defekt?: Moin, gerade eben trat bei meinem PC plötzlich ein Fehler auf. Im laufendem Betrieb hat sich plötzlich die CPU heruntergetaktet auf 547 Mhz. Ich vermute, weil ein viel zu hoher Strom ausgelesen...
Prozessoren 7. Juni 2022

Mainboard oder cpu defekt?

Mainboard oder cpu defekt?: Hallo folgendes Problem: Urplötzlich hat bei mir der Monitor kein Signal mehr bekommen, also beim PC hochfahren. Monitor & Kabel sind getestet und in Ordnung. Graka mittlerweile ne neue...
Prozessoren 7. Juni 2022

Welche CPU für mein Mainboard?

Welche CPU für mein Mainboard?: Ich habe zurzeit noch einen AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor und ein gigabyte technology co. ltd. ga-78lmt-usb3 r2 mainboard. Jetzt will ich aber meine CPU upgraden, aber ich verstehe nicht...
Prozessoren 28. Mai 2022

Passt die CPU auf das Mainboard?

Passt die CPU auf das Mainboard?: Hey, ich wollte fragen, ob man ein I5 7400 auf diesen Mainboard benutzen kann Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B07W837QSF/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&th=1...
Prozessoren 23. Mai 2022

Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?

Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?: Hallo, möchte gerne mit einem neuen Mainboard + CPU und dazugehörigem Lüfter aufrüsten, sollte preislich zwischen 300€ und 350€ liegen. Nun meine Fragen: hat jemand eine kürzlich eine ähnliche...
System-Zusammenstellungen 18. September 2010
Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden