kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?

Diskutiere und helfe bei kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz motherboard: The Cupertino2 motherboard ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym343548, 15. April 2022.

1. Anonym343548
    Anonym343548 Gast

cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz

motherboard: The Cupertino2 motherboard

ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss

:)

#1 Anonym343548, 15. April 2022
  2. Loswochos09
    Loswochos09 Gast

Kann mir jemand mal ein Tipp geben, wie man am 775 Board, die CPU Lüfter Füße reinbekommt?

da versagt meine Intelligenz! Habe ich auch schon gemacht! Trotzdem bekomme ich diese nicht oder schlecht rein....
    habe nun neue bestellt, wahrscheinlich sind die alten ausgejuckelt...
    Aber Danke für Deine Hilfe!
    Gruß

#3 Loswochos09
  3. True-Monkey
    True-Monkey Gast

Kann mir jemand mal ein Tipp geben, wie man am 775 Board, die CPU Lüfter Füße reinbekommt?

Du meinst die Push Pins vom Boxed ?

So das sie nach dem herunter drücken verriegelt sind.
    Drück einen einfachhalber runter ohne Board.
    Kannst du ihn wieder hoch ziehen war das die falsche Stellung ....dann zum anderen Anschlag drehen *zwink ;)

#3 True-Monkey
  4. Dark_angel
    Dark_angel Gast

CPU-Lüfter gesucht

Der Thermalright True Spirit 120 M hat ja so eine Eigenhalterung beim Lüfter, da müsste man dann bei einem neuen mit Kabelbindern oder was anderem den neuen Lüfter befestigen, falls das keine rolle spielt, steht einem neuem Lüfter wie schon P4n0 geschrieben hatte, nichts im Weg.

#3 Dark_angel
  5. p4n0
    p4n0 Gast

CPU-Lüfter gesucht

Willst du nicht einfach den ratternden Luefter ersetzen, statt dem gesamten Kuehler?
    Kost dich im MP warscheinlich < 5€ fuer nen gebrauchten.

#3 p4n0
  6. Sweetangel1988
    Sweetangel1988 Gast

Mainboard und CPU kompatibilität und CPU Lüfter

Krisery schrieb: Vielen Dank! Ich denke ich werde mich für den Mugen 5 rev B entscheiden Dann würde mich noch interesieren, ob ich die Bios später updaten muss für die CPU? Zum Vergrößern anklicken....
    Kein Problem

bei den B450/X470 laufen die 2000er Ryzen cpus drauf

bei den B450 MAX, was ich dir gelinkt habe , laufen auch die ryzen 3000er ryzen cpus ohne bios update drauf.

#3 Sweetangel1988
Thema:

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen? - Similar Threads - cpu lüfter empfehlen

Forum Datum

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?: [ATTACH] Ist es schlimm wenn die Halterungs plate auf der m2 ssd darauf liegt? Samsung 970 m.2 LC Cc 120 rgb mfg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-beruehrt-m2-ssd
Mainboards 19. Juni 2022

CPU Lüfter vergessen/Irgendwas beschädigt?

CPU Lüfter vergessen/Irgendwas beschädigt?: Hey, ich habe gestern vergessen, mein CPU-Lüfter anzuschließen. Ich habe dann 4 Stunden damit Minecraft, Valorant, etc. gespielt. Ich habe dann erschrocken festgestellt, dass der Lüfter nicht...
Prozessoren 19. Mai 2022

IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?

IST BEI EINEM I3 12GEN TRAY EIN CPU LÜFTER DABEI?: Hallo, ich möchte auf einen i3 12gen aufrüsten weiß aber nicht ob dort dann direkt ein kühler/Lüfter dabei ist wenn man in bestellt. Genauere bezeichnung: Intel Cpu/Core i3 12100f 4,30Ghz LGA...
Prozessoren 16. Mai 2022

CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?

CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?: Ich habe heute einen PC/Mining Rig zusammengebaut. Das Netzteil und die Grafikkarten gehen an aber der CPU Lüfter dreht nicht. Der CPU Lüfter habe ich am Mainboard am "CPU Fan1" Pin angesteckt....
Prozessoren 8. Mai 2022

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?

CPU Lüfter falsch herum eingebaut?: Ist mein Lüfter falsch eingebaut und wie „schlimm“ ist es, wenn er falsch herum sein sollte? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-falsch-herum-eingebaut
Prozessoren 10. April 2022

CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?

CPU Lüfter läuft beim hochfahren auf 100%?: Und zwar muss ich jedes Mal den CPU Lüfter nach dem Start wieder runterregeln was ich vorher noch nicht tun musste. Ich habe schon gelesen, dass man irgendwie die Geschwindigkeit ändern kann im...
Prozessoren 8. April 2022

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
Prozessoren 30. März 2022

Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?

Wie lange hält eine CPU ohne Lüfter?: Hey! Ich hab ein ziemliches Problem: Der Lüfter von meinem Laptop (Acer Swift 3) hat heute aufgehört zu funktionieren - aus den Schlitzen hört man nur noch eine Art elektrisches Zirpen und eine...
Prozessoren 25. März 2022

Wieso funktioniert der CPU-Lüfter nicht mehr?

Wieso funktioniert der CPU-Lüfter nicht mehr?: Hey Leute, ich habe heute eine neue Graka (RX 6800 XT), einen neuen Prozessor (Ryzen 7 5800X) und einen neues Netzteil (850W) in meinen PC eingebaut. Mainboard ist das MSI B550 A-Pro. Nachdem ich...
Grafikkarten 17. Februar 2022

Drehen sich Lüfter ohne CPU?

Drehen sich Lüfter ohne CPU?: Ich hab mal ne Frage wegen Fehlerfindung beim PC. Mal angenommen beim starten des PCs drehen sich nicht einmal die Lüfter. Würden die Lüfter sich drehen, wenn die CPU kaputt ist, aber alles...
Prozessoren 31. Januar 2022

welchen cpu lüfter?

welchen cpu lüfter?: Welcher cpu lüfter ist gut für diese cpu AMD Ryzen 5 5600X https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-luefter-2
Prozessoren 29. Januar 2022

CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?

CPU Lüfter dreht sich kurz gehen aus, darauf folgt ein Standbild?: Guten Abend ich habe mir letztens ein neuen Pc zusammen gebaut. Mit folgenden Specs: AMD Ryzen 7 3700X, Asus ROG Strix B-450f Gaming II, Corsair Vengeance RGB pro 2x 16Gb, Asus Geforce ROG Strix...
Prozessoren 15. Januar 2022

Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?

Mainboard + CPU + Lüfter um 300€ - empfehlungen?: Hallo, möchte gerne mit einem neuen Mainboard + CPU und dazugehörigem Lüfter aufrüsten, sollte preislich zwischen 300€ und 350€ liegen. Nun meine Fragen: hat jemand eine kürzlich eine ähnliche...
System-Zusammenstellungen 18. September 2010
kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden