Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU könnt ihr mir empfehlen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mir einen Intel Core i5-10400 oder einen AMD ryzen 5 5600x holen aber welcher Prozessor ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lxonski23, 28. März 2023.

1. Lxonski23
    Lxonski23 Gast

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen und wollte mir einen Intel Core i5-10400 oder einen AMD ryzen 5 5600x holen aber welcher Prozessor ist besser zu empfehlen

:)

#1 Lxonski23, 28. März 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Kommt darauf an, was du ausgeben willst und wie die nächsten Aufrüstideen aussehen werden.

#3 Threshold
  3. Saguya
    Saguya Gast

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

AW: Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

Ricklion schrieb: Das ist eben das Problem. Ich habe keine Ahnung welches Case ich habe. Kann ich das irgendwie herausfinden? Übliche Orte wo das steht? Das Budget. Ich will kein Geld aus dem Fenster werfen. Es soll laufen und sicher sein. So viel wie es halt kosten muss damit das gegeben ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom Gehäuse hilft uns auch weiter und was NT's angeht, wie immer die üblichen empfehlungen: Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

#3 Saguya
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

#3 Threshold
  5. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

AW: Der 4K 30pfs Thread

Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?

#3 Jeretxxo
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche CPU könnt ihr mir empfehlen? - Similar Threads - CPU empfehlen

Forum Datum

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Empfehlung Laptop CPU/ RAM?

Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo, Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen. Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden. Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
Prozessoren 22. März 2023

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?

Was für ein CPU kühler würdet ihr empfehlen?: Was für ein CPU Kühler würdet ihr empfehlen für ein ryzen 5 5600? bis 20€ https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-empfehlen
Prozessoren 9. Februar 2023

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?

Welche CPU ist zu empfehlen (pubg, cs,...)?: Hallo, ich möchte meine alte CPU (R5 1600) durch etwas neues ersetzen, da ich in cs, auf dem DM Servern, kaum 144fps schaffe und in Pubg immer unter 100 liege. Als Grafikarte besitze ich eine...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Cpu empfehlung?

Cpu empfehlung?: welche Cpu wäre am besten für die rx 6700 xt LG https://www.gutefrage.net/frage/cpu-empfehlung-6
Prozessoren 1. Dezember 2022

Empfehlungen für CPU Kühler?

Empfehlungen für CPU Kühler?: Kann mir jemand einen CPU Kühler für max. 50 Euro empfehlen für meinen I3 10105f, und dem MSI MAG Z490 Mainboard (mit RGB und möglichst nicht so laut). Danke im Voraus....
Prozessoren 23. November 2022

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?

Beste CPU fürs 1080p60 Streaming/Zocken/Editing würdet ihr mir am besten empfehlen?: Der PC ist hauptsächlich fürs Streamen/Zocken/Videoediting gedacht. Graka: RTX 3060 Budget: 1300€...
Prozessoren 14. August 2022

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?

Welches Mainboard mit CPU könnt ihr empfehlen?: Ich möchte einen PC zusammen bauen und habe eine Nvidia RTX 2060. Ich brauche einen Prozessor für ungefähr 200€ und ein Mainboard was dazu passt 100-150€...
Mainboards 26. Juli 2022

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?

Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut. https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
Prozessoren 27. Juni 2022

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen, Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden. CPU: Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz. Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
Prozessoren 7. Juni 2022

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?

kann mir jemand ein cpu lüfter empfehlen?: cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz motherboard: The Cupertino2 motherboard ich glaube das ist alles was man dafür wissen muss...
Prozessoren 15. April 2022

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?

Könnt ihr mir einen AM4 CPU kühler empfehlen mit RGB?: Habe aktuell den Boxed kühler drauf und wollte jetzt mal wechseln . Temperaturen gehen bis 80-90 grad bei Auslastung habe nen Ryzen 5 3600...
Prozessoren 29. März 2022

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?

Welche CPU würdet ihr mir empfehlen?: Habe die Komponenten schon: Mainboard:msi m450b VDH max RAM:Ballistix White 16 GB SSD: Samsung m.2 250gb Grafikkarte:GTX 1050ti Netzteil:evga 500w 1 Gehäuse:sharkoon tg4 RGB Gehäuse habe...
Prozessoren 28. Januar 2022
Welche CPU könnt ihr mir empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden