Kann mir jemand diese Zwei RAM vergleichen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand diese Zwei RAM vergleichen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei mir einen White Build zu bauen und suche gerade nach den passenden RAM. Nach einigen Suchen bin ich einmal auf die RAM von Team... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dario1407, 7. Juli 2024.

1. Dario1407
    Dario1407 Gast

Hallo,

ich bin dabei mir einen White Build zu bauen und suche gerade nach den passenden RAM. Nach einigen Suchen bin ich einmal auf die RAM von Team Group und den RAM von Corsair gestoßen. Kann mir jemand bitte sagen ob mal einen deutlichen unterschied spürt zwischen den beiden oder nicht. Wenn die von Corsair nur etwas schlechter sind werde ich mich für die von Corsair entscheiden da sie ein 100x schöneres Design und LED‘s haben. Also könnte mir jemand die wichtigen Jnterschiede nennen und sagen für welche ich mich Entscheiden sollte (Ich achte sehr viel auf Design und RGB, deshalb fällt es mir schwer).

Team Group:

https://geizhals.de/teamgroup-t-cre...32g6000hc30dc01-a3114071.html?hloc=de&hloc=at

Corsair:

https://geizhals.de/corsair-dominat...2gx5m2b5200c40w-a2727336.html?hloc=de&hloc=at

LG

:)

#1 Dario1407, 7. Juli 2024
Thema:

Kann mir jemand diese Zwei RAM vergleichen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand diese Zwei RAM vergleichen? - Similar Threads - RAM vergleichen

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Kann mir jemand diese Zwei RAM vergleichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden