Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?

Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich halte morgen einen Vortrag über Grafikkarten, und habe so einen Rahmen von einem alten, auseinandergebautem Laptop gefunden. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derkfje, 30. Januar 2024.

1. Derkfje
    Derkfje Gast

Hey, ich halte morgen einen Vortrag über Grafikkarten, und habe so einen Rahmen von einem alten, auseinandergebautem Laptop gefunden. Kann mir jemand die beschrifteten Teile benennen und dabei genauer darauf eingehen, was davon die Grafikkarte ist?

Danke im Vorraus und LG

:)

Thema:

Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen? - Similar Threads - Hardware Komponenten benennen

Forum Datum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:52 Uhr

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden