Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?
Diskutiere und helfe bei Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich halte morgen einen Vortrag über Grafikkarten, und habe so einen Rahmen von einem alten, auseinandergebautem Laptop gefunden. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Derkfje, 30. Januar 2024.
Thema:
Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann mir jemand diese Hardware Komponenten benennen? - Similar Threads - Hardware Komponenten benennen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPodsApple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods
Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2026 |
Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-DatenNeue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten: Neue Funktionen für Steam-Nutzer: Hardware-Specs in Reviews und Performance-Daten
Wer gern Rezensionen schreibt, dürfte eine kleine Änderung bemerken, denn ab sofort besteht die Option, die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestelltShelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt: Shelly Cury: Neue Smart-Home-Hardware vorgestellt
Mit dem „Cury“ wagt sich das Unternehmen nun in ein etwas anderes Segment vor: Das Gerät ist ein smarter Aromadiffusor für die Steckdose.. ....
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue HardwareWindows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware: Windows 11 Version 26H1: Ein spezielles Release für neue Hardware
Es handelt sich hierbei um eine gezielte Veröffentlichung, die spezifisch neue Geräteinnovationen des Jahres 2026 unterstützt.. ....
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“: OpenAI: Hardware kommt später und heißt nicht „io“
OpenAI wird den Namen „io“ für die geplante Hardware nicht verwenden. Das geht aus einem Markenrechtsstreit hervor, den das Audio-Startup iyO...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2026 |
IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl ProblemeIKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme: IKEA Smart Home: Neue Matter-Hardware macht bei einigen wohl Probleme
Programmierbare Buttons, Leuchtmittel, Steckdosen sowie Temperatur- und Bewegungssensoren, die echt fair bepreist sind.. ....
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und TechnikSteam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik: Steam Hardware: Neue Infos zu Preisen, Terminen und Technik
Wer seit der Ankündigung im November auf finale Preise und ein festes Release-Datum für Steam Controller, Steam Machine und Steam Frame...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
Hardware Komponenten?Hardware Komponenten?: Hallo Zusammen,
Ich habe eine Rtx 2060 Dual.
Soll ich meine cpu auf Amd ryzen 5 5600x umrüsten? Aktuell core i5 10400 f
Mein hdd auf eine M.2 Ssd aber welches weiß ich nicht…
Mein Mainboard...
|
Prozessoren | 29. November 2024 |
Richtige Hardware Komponenten?Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM).
Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Februar 2021 |
Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?Gute & Günstige PC Hardware Komponenten?: Hallo zusammen,
wo könnte man sich schlau machen, welche Hardware Komponenten (Grafikkarte, CPU, Ram, ..) zur Zeit vom Preis-Leistungsverhältnis top sind? Möglicherweise kann man dann ja auch...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2020 |
Hardware Komponenten zu schlecht?Hardware Komponenten zu schlecht?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine 2048MB Asus GeForce GTX 660 gekauft und war massiv enttäuscht. Nun will ich wissen warum die 660 viel schlechter ist als meine momentan verbaute EVGA...
|
Probleme mit Hardware | 30. März 2014 |
Automatisches deaktivieren von Hardware KomponentenAutomatisches deaktivieren von Hardware Komponenten: Hallo,
wenn ich mein Laptop reboote, dann schaltet windows jedesmal wieder die webcam ein sowie die wlan karte.
diese beiden muss ich jedesmal manuell deaktivieren.
Im Falle der Webcam ist...
|
freie Fragen | 1. November 2012 |
All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?: All-in-One tool zum prüfen der installierten Hardware komponenten?
Ich baue oft PC für Freunde zusammen oder zum Verkauf und beziehe dafür von unterschiedlichen stellen die Teile,...
|
Computerfragen | 27. Mai 2010 |