kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten?

Diskutiere und helfe bei kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo meine lieben freunde kann mir jemand denn treiber schicken per link hier also denn neusten aktuellsten da ich nicht so gut mich auskenne mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Realfan510, 17. Juni 2024.

1. Realfan510
    Realfan510 Gast

hallo meine lieben freunde

kann mir jemand denn treiber schicken per link hier also denn neusten aktuellsten da ich nicht so gut mich auskenne mit rumsuchen im internet und ich angst habe besonders ein bios update was falsches herunterzuladen:)

wie gehts weiter also ich denke dann müsste ich nur denn Treiber auf einen usb stick einfügen und denn pc neustarten und ich glaub mit f7 war das mann die bios rufen konnte bei msi mainboard.

und dann sollte das mainboard auf denn neusten update sein. da ich ein neuen pc bekomme diese woche und ich noch kein windows drauf haben werde, wollte ich zuerst die bios updaten...

gut ich müsste sowieso paar Videos anschauen davor was ich genau da auswählen müsste bei denn bios msi mainbaord.

danke ihr lieben für eure tipps

:)

#1 Realfan510, 17. Juni 2024
Thema:

kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten?

Die Seite wird geladen...

kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten? - Similar Threads - mainboard modell msi

Forum Datum

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell

Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell: Audible Standard: Das steckt im Abo-Modell Im Kern erhält man hier Zugriff auf ein Hörbuch pro Monat aus dem gesamten Katalog, was auch Neuerscheinungen einschließt. Der entscheidende Unterschied...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor

Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor: Veo 3.1: Google stellt verbessertes KI-Modell zur Videogenerierung vor Jenes soll für mehr Konsistenz und Kontrolle sorgen und dank Verbesserungen dynamische Clips erzeugen. So lassen sich...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern: Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern Ziel ist es wohl, den Sprachassistenten deutlich aufzuwerten. Geplant ist der Start der überarbeiteten Siri wohl für das Frühjahr mit einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

ElevenLabs Scribe v2: Neues Modell zur Transkription steht zur Verfügung

ElevenLabs Scribe v2: Neues Modell zur Transkription steht zur Verfügung: ElevenLabs Scribe v2: Neues Modell zur Transkription steht zur Verfügung Jetzt steht es wohl auch abseits der Raycast-Integration Nutzern, auch per API, zur Verfügung.. . ElevenLabs Scribe v2:...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
kann mann das mainboard modell msi 550-a pro updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden