Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...
Diskutiere und helfe bei Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mir die Frage gestellt ob man wirklich mit einem alten Mainboard ohne RGB Header oder RGB Funktion z.b ein 1150 Mainboard Sockel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mertrl9, 5. September 2022.
Thema:
Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit einem alten Mainboard z.b mit einem 1150 Sockel mainboard eine RGB Grafikkarte... - Similar Threads - alten Mainboard 1150 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | 10. Januar 2025 |
MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?MSI mainboard festplatte aus alten PC booten?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC bzw mainboard gekauft. Mein alter PC war ein Lenovo mainboard. Und nun habe ich ein MSI b760 mainboard. Nun möchte ich dass das neue mainboard das...
|
Mainboards | 6. Juni 2024 |
Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?Kann man eine CPU+Mainboard, mit einer alten Graka kombinieren?: Hallo, ich möchte mein Pc upgraden, habe jedoch gerade nur so um 500€ Budget, ich habe beschlossen das ich meine Grafikkarte (1060gtx) behalte, und mir einfach ein neues Mainboard Prozessor und...
|
Prozessoren | 8. Februar 2024 |
XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
|
Mainboards | 27. Mai 2023 |
Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?Grafikkarte geht nicht auf dem neuen mainboard, aber auf dem alten?: Hallo nochmal :-)
gestern habe ich schonmal ein Problem reingestellt. Die Grafikkarte bekommt bis heute keinen Strom (vermute ich)
Komponente:
BeQuiet! 850 Watt Netzteil
MSI RX 6700 XT...
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Neues Mainboard ohne neue CPU in einen nicht alten PC?Neues Mainboard ohne neue CPU in einen nicht alten PC?: Hi,
erstmal meine Komponenten:
Mainboard: ASRock b450 steel legend
CPU: AMD Ryzen 7 3800X
Grafikkarte: Evga rtx 3060
Ich möchte mein Mainboard austauschen, da ich viele Probleme festgestellt...
|
Prozessoren | 12. Februar 2022 |
Neue GPU an alten Mainboard?Neue GPU an alten Mainboard?: Hallo Leute, möchte mir bald, wenn die Grafikkarten wieder vorhanden sind, eine neu kaufen. Will mir...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD
Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
|
Windows 10 | 7. Februar 2017 |