Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshhhh552, 7. Dezember 2024.

1. Joshhhh552
    Joshhhh552 Gast

Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das?

:)

2. NatokWa
    NatokWa Gast

Kann man dieses Netzteil kurzfristig nutzen?

Wenn es SO eilig ist würde ich schlicht ein Netzteil bei Amazon bestellen und den Freimonat Prime nutzen um ne 24h Lieferung zu bekommen, mehr gibet da kaum zu sagen.

So einen Potenzielen Chinaböller würde ich selbst KURZ nicht benutzten, mal abgesehen das es Schade ums Geld ist.

#3 NatokWa
  3. LaVolpe
    LaVolpe Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

amer_der_erste schrieb: Warum darfst du dein PS4 zurück geben? Zum Vergrößern anklicken....
    Die zickt rum und hatte auch ab und zu Bildfehler. Da ich die eig kaum benutzt habe und die locker 1 jahr unbenutzt war, hab ich amazon angeschrieben und die meinten das ich den Kaufpreis wiederbekomme, da mein Bundle fuer ein Austausch nicht mehr verfuegbar ist.
    Ich liebe Amazon fuer sowas ^^

#3 LaVolpe
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Ryzen 3700X für 339 € bei Amazon!

AW: ryzen 3700x für 339 € bei Amazon!

Man findet die CPU bei Amazon nicht mehr btw.

#3 markus1612
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Ryzen 7 2700x vs Ryzen 5 3600

steffxyxy schrieb: Da ich noch das Rückgaberecht auf die Komponenten habe, überlege ich mit diese zurück zu schicken und den ryzen 5 3600 zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast kein Rückgaberecht, sondern ein Fernabsatzrecht und das greift nur, wenn die Hardware unbenutzt bzw. nicht manipuliert wurde. Hast Du einen Treiber installiert ist es meistens schon vorbei.
    Wenn Amazon Dir die Ware umtauscht ist es eine reine Kulanzhandlung von amazon und dafür freut sich der Käufer, der den benutzten Kram für (fast) Neupreis kaufen darf.
    Ganz ehrlich, behalte den 2700X, der wird den R5 3600 in Zukunft nicht selten überholen oder zumindest die besseren Minimum-Fps darstellen.

#3 sethdiabolos
  6. nohol
    nohol Gast

Ryzen 7 2700x vs Ryzen 5 3600

sethdiabolos schrieb: Du hast kein Rückgaberecht, sondern ein Fernabsatzrecht und das greift nur, wenn die Hardware unbenutzt bzw. nicht manipuliert wurde. Hast Du einen Treiber installiert ist es meistens schon vorbei. Wenn Amazon Dir die Ware umtauscht ist es eine reine Kulanzhandlung von amazon und dafür freut sich der Käufer, der den benutzten Kram für (fast) Neupreis kaufen darf. Ganz ehrlich, behalte den 2700X, der wird den R5 3600 in Zukunft nicht selten überholen oder zumindest die besseren Minimum-Fps darstellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Der Ryzen 7 2700x war dem r5 2600x schon meisten s in Spielen unterlegen. Also keine Chance gegen den r5 3600

#3 nohol
Thema:

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? - Similar Threads - benutzten CPU Amazon

Forum Datum

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
Stromversorgung 6. November 2024

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...

Benutzt ihr AMDs PBO und wie? Im BIOS gibt es mehrere Möglichkeiten das einzustellen...: Guten Abend allerseits, Hier geht um die verwirrenden doppelten und manchmal sogar dreifachen PBO Settings von AMD: Mich hat dieses Thema sehr verwirrt, denn man weiß nicht, welche Einstellung...
Software & Treiber 18. Oktober 2024

Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße?

Was benutzt ihr für eine Bildschirmgröße?: Ich benutze 24 Zoll. Weiß aber nicht ob ich zu 27 Zoll wechseln soll. https://www.gutefrage.net/umfrage/was-benutzt-ihr-fuer-eine-bildschirmgroesse
Grafikkarten 17. September 2024

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?

Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
Grafikkarten 7. September 2024

Chrome für Android: Verlauf zeigt benutzte App an

Chrome für Android: Verlauf zeigt benutzte App an: Chrome für Android: Verlauf zeigt benutzte App an Der Verlauf des Browsers zeigt nun auch Seiten an, die ihr beispielsweise in der Google-App oder Google News besucht habt, sofern ihr dort...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?

cpu wird mehr benutzt als gpu normal/bringt neue wärmeleitpaste noch was?: ist es normal wie kann man es ändern? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wird-mehr-benutzt-als-gpu-normalbringt-neue-waermeleitpaste-noch-was
Prozessoren 5. Januar 2024

neuer pc mit benutzter CPU?

neuer pc mit benutzter CPU?: Hallo, momentan habe ich einen HP Gaming PC (https://support.hp.com/at-de/document/c06956968) Ich habe mir vorgenommen, in den nächsten Jahre einen neuen Pc zu kaufen bzw. einzelne Teile. Da ich...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Wird das Statusregister der CPU für Vergleichsoperationen benutzt?

Wird das Statusregister der CPU für Vergleichsoperationen benutzt?: Ich habe in dem Buch Grundkurs Betriebssysteme von Peter Mandl die markierte Aussage im Foto. Stimmt das oder ist das Buch einfach schlecht (habe auf manchen Seiten Rechtschreibfehler gefunden) ?...
Prozessoren 30. Oktober 2023

CPU benutzt nur 2%?

CPU benutzt nur 2%?: Hallo, meine CPU benutzt in Warzone 2 und auch in anderen Spielen nur 2%? Also meine AMD-Software sagt das zumindest. Wie kann ich es so ändern dass es mehr benutzt? [ATTACH]...
Prozessoren 6. Dezember 2022

Minecraft benutzt nur CPU?

Minecraft benutzt nur CPU?: Hi. Minecraft greift nicht auf meine AMD gpu zu, ich habe bei den Grafikeinstellungen Javaw auf Höhe Leistung umgestellt und trotzdem wird die Grafikkarte nicht benutzt. Was kann ich da tun?...
Grafikkarten 12. September 2022

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?

Game benutzt CPU als Grafikeinheit statt Grafikkarte (NVIDEA)?: Hallo, Rainbow Six Siege verwendet anstelle der Grafikkarte die CPU als Grafikeinheit. Kann man da irgendwelche Einstellungen bei NVIDEA vornehmen oder ist es ein Fehler des Spiels? Gruß...
Grafikkarten 13. Juli 2022

Welchen CPU-Anbieter findet ihr persönlich besser / benutzt ihr auch für euren PC?

Welchen CPU-Anbieter findet ihr persönlich besser / benutzt ihr auch für euren PC?: Hey, ich will mal euren Ratschlag hören, wie ihr zu welchen CPU-Anbieter steht. Danke für eure Antworten!...
Prozessoren 21. März 2022

cpu paste schon benutzt

cpu paste schon benutzt: Hey, Bin gerade eim Kollegen und wir haben 2,3 Rechner ausgebaut und sauber gemacht. Haben jetzt hier die cpu Kuehler liegen und wissen nich ob wir die alte wmp nochmal benutzen koenne weil...
freie Fragen 19. Juli 2014
Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden