Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshhhh552, 7. Dezember 2024.

1. Joshhhh552
    Joshhhh552 Gast

Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das?

:)

Thema:

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? - Similar Threads - benutzten CPU Amazon

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?

Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
Stromversorgung 6. November 2024

wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?

wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?: ich habe ein problem undzwar ich habe wenn ich auf „dieser pc“ gehe 2 Lokale daten träger auf dem einen sind 465gb drauf und auf dem anderen sind ws 913 nur ich hab irgendwie keinen zugriff auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten?

Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten?: Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-sollte-ich-fuer-den-11700-benutzten
Prozessoren 27. Januar 2024

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?

Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
Prozessoren 18. Januar 2024

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom? Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
Stromversorgung 8. Dezember 2022

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?

Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo, ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen. ich habe 2 HDMI Kabel meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
Grafikkarten 2. Dezember 2022

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?: [ATTACH] [ATTACH] Monitor: Asus VG248QG wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2022

Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?

Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?: Hallo ihr, ich wollte wissen ob es schlimm ist ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzen, denn habe mir ein neues Netzteil (Corsair RM850 2021) geholt, weil ich mir bald die 3070 Ti hole und ich...
Grafikkarten 27. März 2022

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo, kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?: Wie kann ich die im Umkreis meines Speedport W724V benutzten WLan-Kanäle aufzeigen?
freie Fragen 29. April 2015

Drucker auf anderem PC benutzten

Drucker auf anderem PC benutzten: Hallo alle zusammen , da mein Vater an seinem PC 2 Drucker angeschlossen hat ( ein schwarz-weiß Laser-Drucker und ein Farb-Drucker) , will er mir den Farb Drucker geben. Die Frage ist ob es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Januar 2011

Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert

Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert: Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert Im meinem Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert. Unter...
Computerfragen 10. Juli 2010
Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden