Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?
Diskutiere und helfe bei Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir ein CPU gekauft aber bin von der Performance enttäuscht nun möchte ich ihn zurückschicken geht das?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshhhh552, 7. Dezember 2024.
Thema:
Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man ein benutzten CPU von Amazon wieder zurückgeben? - Similar Threads - benutzten CPU Amazon |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?Ist es egal welchen Stromkabel zu benutzten?: Habe gebraucht ein Netzteil gekauft 850w und er hat mir kein Stromkabel dazu gegeben also das Kabel welches in der Steckdose kommt und 3 Zapfen hat fürs Netzteil. Habe aber viele solcher Kabel,...
|
Stromversorgung | 6. November 2024 |
wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?: ich habe ein problem undzwar ich habe wenn ich auf „dieser pc“ gehe 2 Lokale daten träger auf dem einen sind 465gb drauf und auf dem anderen sind ws 913 nur ich hab irgendwie keinen zugriff auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. März 2024 |
Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten?Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten?: Welches Mainboard sollte ich für den 11700 benutzten
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-sollte-ich-fuer-den-11700-benutzten
|
Prozessoren | 27. Januar 2024 |
Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?Kann ich einen i9 7900x mit einem ““““““MSI X370 SLI PLUS (MSI MS-7A33 Vers. 2.0)benutzten?: Kann ich meinen i9 und das mainboard zusammen benutzen oder ist der nur für amd?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-i9-7900x-mit-einem-msi-x370-sli-plus-msi-ms-7a33-vers-20benutzten
|
Prozessoren | 18. Januar 2024 |
Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom?
Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
|
Stromversorgung | 8. Dezember 2022 |
Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?Kann den HDMI Anschluss vom Motherboard und meiner Grafikkarte gleichzeitig benutzten?: Hallo,
ich habe mir einen 2. Bildschirm zugelegt und möchte diesen nun anschließen.
ich habe 2 HDMI Kabel
meine Grafikkarte ist mit nur einem HDMI Anschluss ausgestattet (welcher einwandfrei...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2022 |
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?: [ATTACH]
[ATTACH]
Monitor: Asus VG248QG
wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. September 2022 |
Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?Ist es schlimm ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzten?: Hallo ihr,
ich wollte wissen ob es schlimm ist ein Netzteil mit zu viel Watt zu benutzen, denn habe mir ein neues Netzteil (Corsair RM850 2021) geholt, weil ich mir bald die 3070 Ti hole und ich...
|
Grafikkarten | 27. März 2022 |
Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo,
kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten?
Mfg.
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
|
Stromversorgung | 7. Dezember 2020 |
Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?: Wie kann ich die im Umkreis meines Speedport W724V benutzten WLan-Kanäle aufzeigen?
|
freie Fragen | 29. April 2015 |
Drucker auf anderem PC benutztenDrucker auf anderem PC benutzten: Hallo alle zusammen ,
da mein Vater an seinem PC 2 Drucker angeschlossen hat ( ein schwarz-weiß Laser-Drucker und ein Farb-Drucker) , will er mir den Farb Drucker geben.
Die Frage ist ob es...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 9. Januar 2011 |
Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichertIm Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert: Im Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert
Im meinem Windows 7 Startmenü werden keine "zuletzt benutzten Programme" gespeichert.
Unter...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |