Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Monitor: Asus VG248QG wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lostboii, 20. September 2022.

  1. Lostboii
    Lostboii Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Monitor: Asus VG248QG

    wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden