Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Monitor: Asus VG248QG wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lostboii, 20. September 2022.

1. Lostboii
    Lostboii Gast

0_big.png

1_big.png

Monitor: Asus VG248QG

wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen

:)

2. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Ich kann RTX bei Metro nicht aktivieren. Stelle ich es ein, und gehe erneut in die Einstellungen, ist es wieder deaktiviert. Weiß jemand, woran das liegt?

#3 gaussmath
  3. S754
    S754 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Bin eigentlich zufrieden mit dem Monitor, nur finde ich die Farben einfach furchtbar. Hat jemand eine gute Einstellung?
    Mir kommt der Bildschirm so grell vor, irgendwie ein Graustich. Mit meinem Dell Monitor ist das Arbeiten viel angenehmer (dafür das Spielen ein graus).

#3 S754
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Suche 2. Monitor

Da sowieso demnächst wieder jemand hier kommt und dir erzählt, dass 165 HZ besser nicht mit 60HZ kombiniert werden, da es in seltenen Fällen zu problemen führen kann wenn unterschidliche frequenzen benutzt werden, bereite ich dich schon mal seelisch drauf vor.

Am schönsten ist natürlich immer 2x derselbe Monitor xD

#3 Richu006
  5. Zamamee
    Zamamee Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Habe mich mal hier registriert weil hier anscheinend die höchste Eyefinity aktivität herrscht.

Habe es auch schon in 2 anderen Foren versucht, doch da kam keine Antwort auf meine Frage/Probleme.
    Ganzes System im Sysprofile falls fragen sind...
    Ich betreibe eine Asus 7970 mit:
    -DVI
    -HDMI
    -2x Mini Displayport

Habe mich auch schon in allen möglichen Foren und Seiten erkundigt und weiß was es mit den Aktiven Adaptern auf sich hat und auch dass der 3. Monitor ein DP sein muss etc.
    Bei der 7970 war auch ein Aktiver Mini DP auf DVI Adapter von Wison (AMD verified) dabei. Doch ich bekomme kein Signal aus beiden Mini DP's, egal welcher Monitor benutzt wird.

Monitore benutze ich momentan 2x Samsung S23A700D und habe noch einen alten SyncMaster 226CW. Sobald der 3. Monitor läuft will ich mir einen 3. S23A700D besorgen.
    Benutze Treiberversion die 12.6.

Aber wie gesagt keine Erfolgschancen. Bekomme immer nur die Meldung, dass die 3. Anzeige nicht erkannt wird:
    http://img39.imageshack.us/img39/3622/andereanzeigenichterkan.jpg
    Allerdings auch wenn kein Adapter am DP hängt.
    Meine vermutung war, dass der beiliegende Adapter defekt sei und habe mir noch den von Sapphire gekauft, doch mit ihm das selbe Spiel.
    Ich bin mit meinem Wissen am ende und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
    Kann es vll an einer BISO einstellung liegen?!

mfg Zamamee

#3 Zamamee
  6. HisN
    HisN Gast

BIOS Post auf 144Hz Monitor

Cool. Aber wie sich der Monitor nennt möchtest Du nicht verraten?
    Und was für eine Graka Du benutzt gehört bestimmt auch nicht zum Problem?
    Wie das ganze verkabelt ist, interessiert auch nicht, weil es geht ja mit 144hz, d.h. das Kabel isses nicht und wir raten ob HDMI oder DP?

Aber auch wenn ich eventuell Harsch klinge, ich rate hier auch nur erst mal rum.
    Bios wäre möglich, aber auch ne Einstellung im Monitor (den wir nicht kennen, von dem wir nicht wissen, was man so einstellen kann, wie gesagt, bei meinem kann man die Hz nicht im Monitor einstellen, sondern nur über den Treiber, also so "natürlich" ist das gar nicht) wäre möglich.

#3 HisN
Thema:

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? - Similar Threads - Einstellungen Monitor benutzten

Forum Datum

Monitor Einstellungen?

Monitor Einstellungen?: Hallo Forum ich war jetzt 4 Tage weg und habe deswegen meinen pc samt Monitor vom Strom genommen mir hat sich jetzt die Frage gestellt ob die Einstellungen meines Monitors erhalten bleiben...
Grafikkarten 22. Mai 2023

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?

AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
Grafikkarten 8. Mai 2023

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...

Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...: Gibt es eine Nvidia Technologie die FHD auf 4K hochskalieren kann ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-ich-4k-einstellen-kann-in-spielen-obwohl-mein-monitor-ein-fhd-monitor-ist
Grafikkarten 27. April 2023

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?

Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht? Zu mein Problem: Ich Spiele seit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. April 2023

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?

Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

Wie Farben am Monitor einstellen?

Wie Farben am Monitor einstellen?: Ich habe mir einen Zweitcomputer geholt, da mein alter Rechner schon einige Jahre alt ist. Es ist jetzt ein Laptop von HP, Win11, Intel Iris xe Grafik. Der Bildschirm weist einen Rotstich auf....
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?

Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?: Ich weiß eigentlich ist diese Bildwiederholrate etwas merkwürdig. Jedoch ist das bei meinem Lc-power m29-uw-uxga-100-c die normale Bildwiederholrate. Nun sehe ich aber das er sich nur auf 75hz...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Monitor od einstellung?

Monitor od einstellung?: Ich kann bei meinen Monitor bei einer sogennanten od einstellungen etwas ändern, habe gehört dass man damit mehr herz oder keinen ghosting effect mehr hat. Nur weiß ich nicht wie ich die zahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2022

Mis Monitor Helligkeit einstellen?

Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2022

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?

Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?: Habe normal Apex gespielt, mein Pc ist abgestürzt und aufeinmal war alles in einer sehr schlechten Grafik und kann mich nur noch zwischen 800x 600, 1024x 768 oder 1280x1024 entscheiden [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?

Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH] So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern? LG :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

PC Monitor Einstellung ohne rechner?

PC Monitor Einstellung ohne rechner?: Also ich möchte für mein ps5 ein pc Monitor kaufen, aber brauch ich für die Helligkeit oder für die anderen Einstellung ein pc Rechner ??...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2022

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?

Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?: Geht nicht. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laesst-sich-nicht-auf-165-herz-einstellen-was-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2022
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden