Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?
Diskutiere und helfe bei Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Monitor: Asus VG248QG wie heißt die App die dort benutzt wurde vielleicht könnte ich es dann auch einstellen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lostboii, 20. September 2022.
Thema:
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Weiß jemand wie ich diese Einstellungen auf meinen Monitor benutzten kann? - Similar Threads - Einstellungen Monitor benutzten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Einstellungen?Monitor Einstellungen?: Hallo Forum
ich war jetzt 4 Tage weg und habe deswegen meinen pc samt Monitor vom Strom genommen
mir hat sich jetzt die Frage gestellt ob die Einstellungen meines Monitors erhalten bleiben...
|
Grafikkarten | 22. Mai 2023 |
AOC Monitor Lautstärke Einstellen?AOC Monitor Lautstärke Einstellen?: Wie kann ich die lautstärken niedrig einstellen?
https://www.gutefrage.net/frage/aoc-monitor-lautstaerke-einstellen
|
Grafikkarten | 8. Mai 2023 |
Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...Wie kann es sein dass ich 4K einstellen kann in Spielen obwohl mein Monitor ein FHD Monitor...: Gibt es eine Nvidia Technologie die FHD auf 4K hochskalieren kann ?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-ich-4k-einstellen-kann-in-spielen-obwohl-mein-monitor-ein-fhd-monitor-ist
|
Grafikkarten | 27. April 2023 |
Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?Eine Frage zum einstellen der FPS Grenze (Monitor)?: Die Frage klingt für viele recht Dämlich und merkwürdig, aber ist es möglich seinen 144 Hz Monitor einzustellen das er maximal in Spielen nur 90 FPS erreicht?
Zu mein Problem:
Ich Spiele seit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. April 2023 |
Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?Programm zum ändern der Einstellung des Monitors?: Ich suche ein Programm mit den man beim Monitor Kontrast, Sättigung, Helligkeit usw. verändern kann. Bitte nicht den AMD Treiber vorschlagen ;)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2023 |
Wie Farben am Monitor einstellen?Wie Farben am Monitor einstellen?: Ich habe mir einen Zweitcomputer geholt, da mein alter Rechner schon einige Jahre alt ist. Es ist jetzt ein Laptop von HP, Win11, Intel Iris xe Grafik.
Der Bildschirm weist einen Rotstich auf....
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?Mein Monitor möchte sich nicht auf 100hz einstellen lassen?: Ich weiß eigentlich ist diese Bildwiederholrate etwas merkwürdig. Jedoch ist das bei meinem Lc-power m29-uw-uxga-100-c die normale Bildwiederholrate.
Nun sehe ich aber das er sich nur auf 75hz...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |
Monitor od einstellung?Monitor od einstellung?: Ich kann bei meinen Monitor bei einer sogennanten od einstellungen etwas ändern, habe gehört dass man damit mehr herz oder keinen ghosting effect mehr hat.
Nur weiß ich nicht wie ich die zahl...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Mis Monitor Helligkeit einstellen?Mis Monitor Helligkeit einstellen?: Hi ich hab mir nen Monitor von MSI bestellt
MSI MPG ARTYMIS 273cQR curved
ich kann jedoch nicht die Helligkeit einstellen
es ist zwar vorhanden aber es dunkler machen geht nicht mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2022 |
Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?Mein 1440p Monitor kann nurnoch höchstens 1280 x 1024 einstellen was tun?: Habe normal Apex gespielt, mein Pc ist abgestürzt und aufeinmal war alles in einer sehr schlechten Grafik und kann mich nur noch zwischen 800x 600, 1024x 768 oder 1280x1024 entscheiden
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. August 2022 |
Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?Wie ändere ich die Größe eines Monitors in den Einstellungen?: [ATTACH]
So sehen meine Monitore in den Einstellungen aus, aber eigentlich ist Monitor 3 ein Fernseher, und deutlich größer als Monitor 1 und 2. Kann man irgendwie die Größe verändern?
LG :)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2022 |
PC Monitor Einstellung ohne rechner?PC Monitor Einstellung ohne rechner?: Also ich möchte für mein ps5 ein pc Monitor kaufen, aber brauch ich für die Helligkeit oder für die anderen Einstellung ein pc Rechner ??...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Juni 2022 |
Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?Monitor lässt sich nicht auf 165 herz einstellen, was tun?: Geht nicht.
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laesst-sich-nicht-auf-165-herz-einstellen-was-tun
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2022 |