Kann ich noch einen Treiber für meinen Drucker zu Windows7 erhalten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich noch einen Treiber für meinen Drucker zu Windows7 erhalten? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen alten Dell-Laptop mit Windows 7-Betriebssystem noch einmal zum Laufen gebracht. Jetzt wollte ich meinen derzeitigen Drucker HP Deskjet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von parohe, 12. Juli 2024.

1. parohe
    parohe Gast

Ich habe meinen alten Dell-Laptop mit Windows 7-Betriebssystem noch einmal zum Laufen gebracht. Jetzt wollte ich meinen derzeitigen Drucker HP Deskjet Envy6032e damit verbinden, doch scheinbar wurde der Support für dieses Betriebssystem eingestellt.

Gibt es also nun keinerlei Chance, beides zu connecten und etwas über diesen Laptop über diesen Drucker zu drucken? Denn auf meinem Laptop habe ich noch ein älteres Druckstudio, dass auf neueren Betriebssystemen leider auch nicht mehr funktioniert und dessen gespeicherte Dateien ich gerne noch zu Papier bringen bzw das ich gerne noch drucken würde. Es würde mich echt anfressen, sollte das trotz allem nicht möglich sein!

:)

Thema:

Kann ich noch einen Treiber für meinen Drucker zu Windows7 erhalten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden