Drucker Treiber auf Handy?

Diskutiere und helfe bei Drucker Treiber auf Handy? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich finde die Drucker Treiber vom Lexmark Prospekt Pro 205 nicht, bzw. Finde keine Treiber fürs Handy, könnt Ihr mir da weiterhelfen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GamesHardware04, 22. November 2021.

1. GamesHardware04
    GamesHardware04 Gast

Hallo Leute,

Ich finde die Drucker Treiber vom Lexmark Prospekt Pro 205 nicht, bzw. Finde keine Treiber fürs Handy, könnt Ihr mir da weiterhelfen?

:)

#1 GamesHardware04, 22. November 2021
  2. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Hatte den Treiber von der Homepage versucht, gerät ist zwar installiert aber es ist kein Treiber verfügbar. sogar über den win Update wird der Drucker/Treiber gelistet aber kann nicht runtergeladen werden/Fehler. Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es nicht mehr diesen generischen Drucker-Treiber der nur ein nicht-spezifisches Drucker-Gerät anzeigt? Wenn es den noch gibt, hast du den schon versucht?
    Wäre jetzt meine erste Idee...

#3 Mango2Go
  3. nikon87
    nikon87 Gast

Problem gelöst! WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update...

AW: WIN10 Drucker Treiber installieren/"Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abegerufen werden"

Was ist denn überhaupt genau das Problem? Da fehlen mir persönlich einfach zu viele Infos um dir helfen zu können.
    - Wie ist der Drucker angeschlossen (Netzwerk/WLAN oder USB)?
    - Wenn Netzwerk: Hat der Drucker eine feste IP zugewiesen oder DHCP?
    - Wie richtest du den Drucker denn ein? (HP-Software oder über "Geräte und Drucker" in der Systemsteuerung, automatische Suche oder manuelle Einrichtung)
    - Wo genau bleibst du hängen (bei welchem Schritt, Fehlermeldung)?
    - Hast du den Treiber vorher installiert und hat das funktioniert?
    - Welchen Treiber hast du verwendet?
    - Hast du nur den Treiber oder auch die "Dienstprogramme" installiert?

#3 nikon87
  4. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hatte den Treiber von der Homepage versucht, gerät ist zwar installiert aber es ist kein Treiber verfügbar.
    sogar über den win Update wird der Drucker/Treiber gelistet aber kann nicht runtergeladen werden/Fehler.

#3 drstoecker
  6. crizzler
    crizzler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Hi Gordon. Ich würde Punkt 3 komplett entfernen, da der NVIDIA Treiber doch sowieso automatisch nach dem AMD Treiber installiert wird. Oder ist das so zu verstehen, dass wenn man Punkt 3 auswählt, das keine AMD Treiber installiert werden (da in der Regel jeder AMD Kartenbesitzer die sowieso schon installiert hat) und nun lediglich die NVIDIA Treiber installiert werden und darauf folgend die gemoddeten Physx Treiber installiert werden?

Falls dass der Fall sein sollte, dann würde ich folgendes schreiben:

...

Hauptmenue: Installation der Treiber:
    ========================

Sofern kein AMD Treiber installiert ist, soll nun ein AMD Grafikkartentreiber installiert werden?:
    ===============================
    Druecke 1 = Ja AMD 13.4 WHQL Treiberinstallation
    Druecke 2 = Ja AMD 13.5 Beta 2 Treiberinstallation
    Druecke 3 = Nein, direkt mit der NVIDIA Treiberinstallation beginnen

Hinweis......

Welche PhysX Mod Treiber möchten sie installieren?
    =================================
    Druecke 4 für Phys X mod 0.3me Installation
    Druecke 5 für Phys X mod 0.3 extended Installation

Hinweis.... (Hier kurz in einem Satz den Unterschied erklären)

Wenn die Installation dann abgschlossen, soll diese Meldung kommen:

Installation erfolgreich abgeschlossen!
    ==========================
    Druecke 6 für Neustart
    Druecke 7 fuer Beenden

#3 crizzler
Thema:

Drucker Treiber auf Handy?

Die Seite wird geladen...

Drucker Treiber auf Handy? - Similar Threads - Drucker Treiber Handy

Forum Datum

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?: Guten Tag, Mein Drucker wirft folgendes: Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden. Grund: Das Sortieren am Drucker wird nicht Unterstützt. Lösung: deaktivieren Sie im...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?

Drucker Treiber aus Ordner installieren klappt nicht?: Ich hab einen Drucker angeschlossen und hab den Treiber von der Webseite vom Hersteller runtergeladen. Schaut bitte mal auf das Bild und sagt mir wo man da was drücken muss. Ich hab alles...
Software & Treiber 23. September 2021

3D-Drucker treiber?

3D-Drucker treiber?: Auf meinem SKR 1.4 Turbo habe ich die TMC 2099. diese sind für senorles homing bekannt. ich möchte sie aber normal nuzen also mit switches. Es gib 2 verschieden arten URAT und STANDALONE. Was...
Software & Treiber 19. September 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?

deb/rpm Drucker Treiber auf Manjaro?: Ich habe vor kurzem mein Betriebssytem zu Manjaro gewechselt. Leider gibt es für meinen Drucker nur "deb und rpm" als Auswahl vom Linux gebiet. Kann ich das irgendwie trotzdem zum laufen bringen?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...: Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber...
Software & Treiber 18. Februar 2021

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?

gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?: gibt es einen Treiber für Drucker canon i560 Windows 8 ?
Computerfragen 30. Juni 2014

Drucker Treiber werden nicht installiert

Drucker Treiber werden nicht installiert: Drucker Treiber werden nicht installiert Hallo liebe Community, ich hae ein MAcbook pro und wollte nun den Treiber für meinen Drucker (HP deskjet 4580) auf der Windows 7 Patition...
Computerfragen 13. Juni 2014

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8

Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8: Treiber für Drucker HP Deskjet 710c Win 8 Hallo Ich habe mir gestern ein neuen Lepton gekauft mit Win 8. Ich möchte jetzt gerne mein alten Drucker Deskjet 710c Installieren finde aber kein...
Computerfragen 2. Juni 2014

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht

Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht: Lexmark All In One Drucker X5650 Treiber gesucht Moin. Suche den o.g. Treiber. auf der Support-Seite von Lexmark wird ein Download für den Treiber nicht mehr angeboten. Hätte jemand einen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren

Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren: Drucker lässt sich nicht mit Pc verbinden / kann die treiber nicht instalieren Hallo, Habe einen HP Officejet 2622 gekauft und besitze windwos 7.. versuche grad den Drucker vergeblich...
Computerfragen 17. Mai 2014

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620

Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620: Treiber für Drucker/ Scanner HP OfficeJet 4620
Computerfragen 22. Februar 2014
Drucker Treiber auf Handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden