Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dalpid, 23. Juni 2022.

1. dalpid
    dalpid Gast

Guten Tag,

Es handelt sich bei mir um einen alten Rechner mit Windows XP. Servicepack 2 verzweifelt gestern installiert und das 3 lädt gerade. Nun zu meinem Drucker es ist der HP Deskjet 2720e.

Da keine Treiber CD bei dem Drucker dabei war, und da windows XP dieses offizielle HP SMART programm nicht unterszützt muss ich irgendwie versuchen die Treiber Manuell zu installieren und diese auffindig zu machen. Ich bitte hier verzweifelt um Hilfe, dieser Drucker muss unbedingt an diesem Rechner zum laufen gebracht werden, falls das im Rahmen des Möglichen liegt. Könnte mir jemand bei der Suche nach diesen Treibern behilflich sein? Es ist ein 32 Bit System.

:)

2. Darkling71
    Darkling71 Gast

Kurze Freeze/Blackscreens bei neuer RTX 3070

Wie aktuell ist das UEFI/BIOS des Mainboards?
    Sind die aktuellen Chipsatz-Treiber für das Mainboard installiert?
    Nach Wechsel der Grafikkarte mal einen CMOS-Reset durchgeführt? - Batterie entfernen und entsprechende Pins auf dem Mainboard kurzschließen oder passenden Taster drücken.

#3 Darkling71
  3. HazzErza
    HazzErza Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

brasillion schrieb: Sehr cool, danke. Somit meine zweite RTX 3060 Ti . Jetzt fehlt nur noch der passende Treiber. Der aktuelle funktioniert nicht mit den 3060 Ti Karten. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja meine 3080 ti funktioniert auch leider noch nicht, lass uns bei Nvidia bissl Druck machen.

#3 HazzErza
  4. Nickel
    Nickel Gast

Radeon 7970 nach Kühlpasten Tausch funktioniert nicht mehr

Die Pads sind auch passend gewählt, nicht zu dick, so dass da unnötiger Druck ensteht?

#3 Nickel
  5. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

GPU Aufkleber ersetzen möglich?

geh zum Copy Shop in deiner Nähe die können das vielleicht sogar in passender Größe für dich auf Klebefolie drucke.

#3 xxMuahdibxx
  6. Mango2Go
    Mango2Go Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Hatte den Treiber von der Homepage versucht, gerät ist zwar installiert aber es ist kein Treiber verfügbar. sogar über den win Update wird der Drucker/Treiber gelistet aber kann nicht runtergeladen werden/Fehler. Zum Vergrößern anklicken....
    Gibt es nicht mehr diesen generischen Drucker-Treiber der nur ein nicht-spezifisches Drucker-Gerät anzeigt? Wenn es den noch gibt, hast du den schon versucht?
    Wäre jetzt meine erste Idee...

#3 Mango2Go
Thema:

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen? - Similar Threads - passenden Treiber Drucker

Forum Datum

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?

günstige/passende usb c/thunderbold/usb 3.0 karten?: Hallo es gibt ja pcie karten um thunderbold nachzurüsten (https://geizhals.eu/asus-thunderboltex-4-90mc09p0-m0eay0-a2500488.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) allerdings sind diese sehr...
Mainboards 21. Juni 2022

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren

Google will weiter passend über das Coronavirus informieren: Google will weiter passend über das Coronavirus informieren Deswegen bevorzugte man unter anderem für seine Knowledge-Panels die Gesundheitsinformationen der Bundesregierung, was zu einer Klage...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

suche ein passendes mainboard?

suche ein passendes mainboard?: hallo, ich kenne mich mit pcs nicht so aus und suche ein passendes mainboard für diese komponenten es darf auch teuerer sein [ATTACH]...
Mainboards 20. Juni 2022

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Passende cpu für rx6600?

Passende cpu für rx6600?: Welche cpu ist die günstigste für ihren leistungsverhältnis welches kein bottenleck für die rx 6600 verursachen würde https://www.gutefrage.net/frage/passende-cpu-fuer-rx6600
Prozessoren 24. Mai 2022

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?

Kein passendes Kabel beim Netzteil mit geliefert?: Hallo Leute. Ich bin gerade dabei zu gucken was beim PC Bau falsch gelaufen ist und es gibt ein Problem. Ich habe das 24 pin und das 8 pin atx am Mainboard angeschlossen nur ist ein weiteres 4 pin...
Stromversorgung 9. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Passende netzteil?

Passende netzteil?: Hallo, ich habe ein 550 Watt Netzteil in mein PC verbaut aber denke, ich bräuchte mehr hier sind meine specs : MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI AMD Ryzen 5 5600G 4.40GHZ Corsair Vengeance RGB PRO...
Stromversorgung 18. April 2022

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?: Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D vielen dank!...
Software & Treiber 14. Juli 2021

Wie finde ich passende USB Treiber?

Wie finde ich passende USB Treiber?: Hey, ich habe meinen Laptop schon einige Jahre und plötzlich erkennt er meinen USB-Stick nicht mehr. Ich habe online gelesen, dass es daran liegen kann, weil ich keinen passenden Treiber habe....
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus': Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'....
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK)

Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK): Suche passenden WAN-Miniport Treiber (NETZWERK) Ich suche schon denn ganzen Tag verzweifelt ein passenden Miniport Treiber. Bitte sucht für mich ein raus da ich von PC keine ahnung...
Computerfragen 2. Juli 2010
Wo kann ich die passenden Treiber für einen Drucker auffindig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden