Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

Diskutiere und helfe bei Treiber für Drucker über Handy installieren?!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren ! Die benötigte Drucker App habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Alice1112, 29. August 2022.

  1. Alice1112
    Alice1112 Gast

    Ich habe mir vor paar Monaten einen Drucker gekauft, leider bin ich zu Piep um den Treiber zu installieren !

    Die benötigte Drucker App habe ich schon installiert, aber bei den Treiber musste ich passen...

    Ich habe es dann aufgegeben und ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.

    Wenn ich es geschafft habe was zu downloaden, könnte es nicht geöffnet werden. Oder diese Serie des Druckers wurde nicht erkannt.

    Es haben sich schon einige "kluge Hilfsbereite" angesagt, gekommen ist es dazu aber nie.

    Jetzt würde ich es gerne alleine ( mit euch?) schaffen. (Mein Ergeiz ist erwacht)

    Der Drucker: Pantum P2502W

    Mein Computer ist nicht für diesen Drucker geeignet, zu alt.

    Ist dieser Drucker überhaupt Mobile-Phone tauglich?

    Kann mir da jemand helfen?

    Ich würde mich echt freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber für Drucker über Handy installieren?!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden