Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute :) Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MiniOLIc137, 20. August 2021.

1. MiniOLIc137
    MiniOLIc137 Gast

Hey leute :)

Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als Massen Speicher dazunehmen geht dass einfach so weil auf der ist auch windows drauf und halt sämtliche Treiber daten usw(sowie spiele bilder und andere Dateien)

Würde dass mein system durcheinander bringen wenn ich da zuerst die ssd als Betriebssystem neu reinmachen und danach einfach so eine hdd hinzufüge? Oder kann ich dann Windows einfach wieder von der alten hdd löschen?

:)

#1 MiniOLIc137, 20. August 2021
Thema:

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? - Similar Threads - alte hdd einbauen

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden