Alte HDD in neuen PC mitnehmen?

Diskutiere und helfe bei Alte HDD in neuen PC mitnehmen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows 10 auf die neue SSD installiert. Nun wollte ich aber auf die ganzen Dateien auf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Voligutefrage, 10. März 2022.

  1. Voligutefrage
    Voligutefrage Gast

    Guten Abend!

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows 10 auf die neue SSD installiert.

    Nun wollte ich aber auf die ganzen Dateien auf der ehemaligen HDD auch auf meinem neuen Computer zugreifen.

    Kann ich einfach die alte Festplatte auch an das neue Mainboard anschließen, oder was genau muss ich da beachten? Wird es kompliziert, da auf der SSD und der HDD jetzt Windows installiert ist?

    Vielen Dank im Voraus! : )

    :)
     
    #1 Voligutefrage, 10. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte HDD in neuen PC mitnehmen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden