Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute :) Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MiniOLIc137, 20. August 2021.

  1. MiniOLIc137
    MiniOLIc137 Gast

    Hey leute :)

    Ichwill gerade an meinen 0c eine neue nvme ssd einbauen und hatte vorher nur eine hdd die würde ich nach den ein Bau der ssd gerne als Massen Speicher dazunehmen geht dass einfach so weil auf der ist auch windows drauf und halt sämtliche Treiber daten usw(sowie spiele bilder und andere Dateien)

    Würde dass mein system durcheinander bringen wenn ich da zuerst die ssd als Betriebssystem neu reinmachen und danach einfach so eine hdd hinzufüge? Oder kann ich dann Windows einfach wieder von der alten hdd löschen?

    :)
     
    #1 MiniOLIc137, 20. August 2021
  2. Torben456
    Torben456 Gast

    Neue HDD 3,5 Zoll

    Du kannst auch einfach die alte HDD auf die neue HDD spiegeln, dann musst du nichts mehr einstellen. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Du kannst das ganze mit Clonezilla machen^^
     
    #3 Torben456
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    HDD auf NVM2 SSD übertragen?!

    Einfach die alte HDD nach der Installation von Windows auf der SSD (die HDD erst danach anstecken) einbauen und die Daten runterziehen.
    Auch wenn da ne alte Installation drauf ist, kannst du problemlos auf das Laufwerk zugreifen (außer die ist verschlüsselt).
     
    #3 markus1612
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD zugelegt - wie bei alter HDD alles löschen?

    AW: SSD zugelegt - wie bei alter HDD alles löschen?

    Das geht auch einfach über die Datenträgerverwaltung.
     
    #3 DKK007
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    HDD hinüber!?

    AW: HDD hinüber!?

    Einfach testen du wirst ja die alte HDD nicht sofort entsorgen bzw reichts ja wenn du se erstmal nur absteckst - Strom und Sata.
     
    #3 NuVirus
  6. DKK007
    DKK007 Gast

    Alte Windows Installation auf HDD lässt sich nicht löschen

    AW: Alte Windows Installation auf HDD lässt sich nicht löschen

    Einfach die Partition formatieren.
     
    #3 DKK007
Thema:

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? - Similar Threads - alte hdd einbauen

Forum Datum

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?

Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2024

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?

Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2024

Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?

Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?: Ist es besser als meine hdd? https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-alte-hdd-und-will-mir-diese-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Oktober 2023

Alte HDD in PC einbauen?

Alte HDD in PC einbauen?: Hallo liebe Community, auf meinem derzeitigen Computer habe ich eine SSD verbaut, auf dieser befindet sich das Betriebssystem. Ich habe einen alten PC gefunden. Dieser hat eine alte HDD verbaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2023

Adapter für HDD SATA Festplatte alt?

Adapter für HDD SATA Festplatte alt?: Moin, ich habe eine uralte Festplatte, die ich gern auslesen möchte. Allerdings sind die Anschlüsse schon sehr veraltet. Ich habe gesehen, dass es usb Adapter für Festplatten gibt. Gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. März 2023

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?: hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2023

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?

M.2 SSD eingebaut, dennoch alte HDD als Speicher verwenden?: Hallo! Ich habe in meinen PC eine neue SSD eingebaut. Darauf habe ich Windows installiert. Ich würde dennoch meine alte HDD gerne als Speicherplatte verwenden. Sie wird aber leider nicht unter...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2023

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo, einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin. Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Alte HDD in neuen PC mitnehmen?

Alte HDD in neuen PC mitnehmen?: Guten Abend! Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und Windows 10 auf die neue SSD installiert. Nun wollte ich aber auf die ganzen Dateien auf der ehemaligen HDD auch auf meinem neuen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. März 2022

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?

Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?: Guten Tag, ich habe 2 Festplatten vom alten Rechner hier. Es sind sehr viele Daten enthalten. Es sind eine SSD und eine HDD. Eine 860 EVO mit 250GB und eine 2 T.B WD20EZRZ. Nun möchte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2021

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?

Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?: Hallo, plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl habe jetzt eine idee Windows auf meine Gaming SSD installieren nach der Installation...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2020
Kann ich meine alte hdd einfach wieder einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden