alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?

Diskutiere und helfe bei alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gaming111, 28. Januar 2023.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    hallo ich habe eine eine alte 500GB HDD was mal eine Externe USB platte wahr zerlegt und beim anschließen an einen usb zu Sata adapter bekomme ich beim Inizialisieren die meldung mit den E/A Gerätefehler was kann man da machen den laut Cristal diskinfo ist die Platte ok


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

alte 500GB HDD läst sich nicht initialisieren aber Smart werde normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden