Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-3-pin-stecker-auf-einen-4-pin-stecker-auf-den-mainboard-in-cpufan-reinstecken Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fuuu23, 25. Dezember 2020.
Thema:
Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken? - Similar Threads - pin stecker pin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?Welchen Adapter brauche ich 4 Pin Anschluss mit 3 Pin Stecker?: Ich habe zwar einen Adapter gefunden aber ich glaube das wird so nicht funktionieren, weil ein pin ja nicht angeschlossen ist. Ich habe den msi liquidid core 240r, bin mir grad nicht sicher ob das...
|
Stromversorgung | 24. November 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
24 Pin Stecker geht nicht rein?24 Pin Stecker geht nicht rein?: Hallo, ich baue meinen ersten PC und mein 24 Pin Stecker geht nicht ins Mainboard rein, ich habe drauf geachtet dass es auch die korrekte Richtung ist keine Sorge, dann hab ich’s einmal...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2024 |
Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?: Hallo,
ich baue grade mit meinem Sohn sein Computer auf, und wir hatten Probleme bei dem Kabel, ich wollte mal fragen ob der so passt?
MfG...
|
Mainboards | 23. April 2024 |
Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?: Hallo,
Ich habe mir ein pure Base 500fx gekauft aber mein Mainboard hat kein argb Stecker mit 3 Pins um das argb pwm hub anzuschließen. Kann ich es auch betreiben ohne es am Mainboard...
|
Mainboards | 19. April 2024 |
Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey.
Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?zwei 6 pin stecker zu 16 pin, von gtx 1060 zu rtx 4070 super?: hallo, ich wollte meine grafikkarte aufrüsten und hab gesehn das mein netzteil (550 watt) ein 6 pin stecker inne hat auf der 1060 und ein 6 pin ist noch lose im gehäuse. ich hab gesehen das diese...
|
Stromversorgung | 22. Februar 2024 |
HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?HD Audio Stecker 7 Pins aber 10 Kabel, normal?: Bei meinem PC sind Input und Output am Gehäuse am Ende ein einziger Stecker der aufs Motherboard soll, ist das überhaupt richtig das 10 Kabel in 7 Pins reingehen können?
Wenn ich Mikrofon und...
|
Mainboards | 21. Dezember 2023 |
4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?4-pin stecker für atx 12v_v2 fehlt?: ich baue gerade meinen pc auf und bei den Steckern fehlt ein 4-pin für das atx_v2
https://www.gutefrage.net/frage/4-pin-stecker-fuer-atx-12vv2-fehlt
|
Mainboards | 17. November 2023 |
Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...Netzteil mit Mainboard verbinden: Reichen nicht 20-Pins also nur ein Stecker auf MB-1 oder...: Hallo.
Ich möchte dieses Mainboard
(Gigabyte B760 DS3H DDR4 Sockel 1700)
mit dem Netzteil hier (650 Watt)
via den Kabel hier verbinden.
Der Linke ist fürs Mainboard(24-Pin) und der...
|
Mainboards | 10. November 2023 |
Pins stecken fest, was tun?Pins stecken fest, was tun?: Hallo,
Ich bin gerade dabei meine Hardware in ein neues gehäuse einzubauen, jedoch als ich das Mainboard ausbauen wollte habe ich anscheinend die Pins (Unsicher wie die heißen) mit schraube...
|
Mainboards | 23. Juli 2023 |
Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?: Neue Hochwertige Netzteile haben einen HighPower Stecker (12pin) für die neuen Pcie 5.0 Grafikkarten von Nvidia. Soweit ich weiß geht das nur für die 40er Reihe…Aber ich wollte trotzdem nochmal...
|
Stromversorgung | 15. April 2023 |