Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Siehe oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-3-pin-stecker-auf-einen-4-pin-stecker-auf-den-mainboard-in-cpufan-reinstecken Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fuuu23, 25. Dezember 2020.

1. Fuuu23
    Fuuu23 Gast

Siehe oben

:)

Thema:

Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken? - Similar Threads - pin stecker pin

Forum Datum

LG zieht endgültig den Stecker bei 8K

LG zieht endgültig den Stecker bei 8K: LG zieht endgültig den Stecker bei 8K Die Gründe dafür sind vielfältig. Zum einen bieten sie im Regelfall in Sachen Bildqualität mangels nativem 8K-Content keine greifbaren Vorteile und zum...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit

MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit: MDT ist Geschichte: Microsoft zieht den Stecker beim Deployment Toolkit Microsoft hat das Ende des Microsoft Deployment Toolkit (MDT) verkündet. Das Ganze passiert ab sofort. MDT ist Geschichte:...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Kann ich einen 3 pin stecker auf einen 4 pin stecker auf den Mainboard in Cpu_fan reinstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden