Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe leider ein Mainboard ohne 3 Pin ARGB Header. Trotzdem habe ich viele Geräte die einen 3 Pin bräuchten. Ich würde alle diese Geräte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HeroGamer987, 15. April 2023.

  1. HeroGamer987
    HeroGamer987 Gast

    Guten Tag!

    Ich habe leider ein Mainboard ohne 3 Pin ARGB Header. Trotzdem habe ich viele Geräte die einen 3 Pin bräuchten. Ich würde alle diese Geräte gerne, darunter auch Lian Li Strimer Plus V2, mit meinem Mainbaord steuern können.

    Ich habe gehört es gibt eine Möglichkeit mit einem Adapter dieses Problem zu lösen.

    Könnte mir irgendjemand helfen? :)

    :)
     
    #1 HeroGamer987, 15. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kein 3 Pin ARGB Stecker am Mainboard, trotzdem 3 Pin Geräte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden