Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?

Diskutiere und helfe bei Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Hochwertige Netzteile haben einen HighPower Stecker (12pin) für die neuen Pcie 5.0 Grafikkarten von Nvidia. Soweit ich weiß geht das nur für die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mannimonsta, 15. April 2023.

  1. Mannimonsta
    Mannimonsta Gast

    Neue Hochwertige Netzteile haben einen HighPower Stecker (12pin) für die neuen Pcie 5.0 Grafikkarten von Nvidia. Soweit ich weiß geht das nur für die 40er Reihe…Aber ich wollte trotzdem nochmal fragen ob das möglich ist, da ich einen neuen Pc mit meiner jetzigen 3070ti plane.

    :)
     
    #1 Mannimonsta, 15. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden