Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht: https://geizhals.de/?cat=WL-3084691 Ich habe 8 Lüfter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ejass, 24. März 2023.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo Leute,

    ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht:

    https://geizhals.de/?cat=WL-3084691

    Ich habe 8 Lüfter ingesamt! Und 2 mal einen ARGB Hub. Mein Mainbord hat auch 2x 3-Pin ARGB Header! Nur jetzt habe ich eine Frage zu denn PWM also 4-Pin Steckern von denn Lüftern brauche ich da auch 8 Stück oder wie wird das geregelt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden