Kann ich diese beiden Grafikkarten zusammen betreiben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese beiden Grafikkarten zusammen betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich betreibe aktuell eine Nvidia Gforce RTX 2070 auf dem Steel Legend B450 Mainboard. Das funktioniert super. Nun hab ich eine AMD Radeon RX... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryuma1337, 22. Februar 2021.

1. Ryuma1337
    Ryuma1337 Gast

Hallo,

Ich betreibe aktuell eine Nvidia Gforce RTX 2070 auf dem Steel Legend B450 Mainboard. Das funktioniert super.

Nun hab ich eine AMD Radeon RX 590 geschenkt bekommen und auf das Mainboard gesteckt. Die Karte wird noch nicht erkannt, weil logischerweise noch keine Treiber installiert sind. Doch jede Amd Software die ich bis jetzt heruntergeladen habe, konnte keine amd grafikkarte finden.

Jetzt meine Frage: Kann ich die beiden Grafikkarten in diesen System überhaupt so betreiben?
    Danke für Eure Hilfe.

:)

Thema:

Kann ich diese beiden Grafikkarten zusammen betreiben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diese beiden Grafikkarten zusammen betreiben? - Similar Threads - Grafikkarten betreiben

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Kann ich diese beiden Grafikkarten zusammen betreiben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden