Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?
Diskutiere und helfe bei Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich habe ein kleines Problem. Mein Monitor hat leider nur einen 1.4 HDMI Anschluss. Der hat 1080p 144hz. Kann ich damit auch die PS5... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 12vanol, 12. November 2020.
Thema:
Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich die PS5 auch mit einem Monitor spielen der einen 1.4 HDMI Anschluss hat? - Similar Threads - PS5 Monitor HDMI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:13 Uhr |
„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich
Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2025 |
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |