Ps5 mit Monitor auf 4k 120Hz ohne HDMI 2.1?

Diskutiere und helfe bei Ps5 mit Monitor auf 4k 120Hz ohne HDMI 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Macht es Sinn einen Monitor zu kaufen, der kein HDMI 2.1 Anschluss hat wenn man ab und zu auch mal die PS5 anschließen will? Der Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vondota, 25. November 2021.

  1. Vondota
    Vondota Gast

    Hallo,

    Macht es Sinn einen Monitor zu kaufen, der kein HDMI 2.1 Anschluss hat wenn man ab und zu auch mal die PS5 anschließen will?

    Der Monitor soll für eig für mein PC genutzt werden und nebenbei halt auch für die PS5

    Der Monitor hat 144Hz mit UHD Auflösung, aber leider keine 2.1 Ports. Kann man das iwie umgehen in dem man Displayport Adapter benutzt?

    Und welche Qualität bzw. Frequenz (FPS) würde ich bei der PS5 haben wenn Ich einfach in das HDMI 2.0 Port anschließe?

    Also abschließend lohnt es sich jetzt mehr zu investieren, geschweige dessen zu warten, für einen Monitor mit HDMI 2.1 Port? Oder ist das garnicht so wichtig?

    Danke und LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 mit Monitor auf 4k 120Hz ohne HDMI 2.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden