Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?
Diskutiere und helfe bei Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruffy36, 2. April 2023.
Thema:
Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen? - Similar Threads - Hdmi Kabel Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus,
ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde.
Über HDMI zu HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2022 |
Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?Kann ich dieses HDMI Kabel für den Monitor verwenden?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt (165 Hz und QHD) und ich wollte fragen ob ich mit meinem HDMI Kabel so die Hz und die Auflösung sehen kann?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. September 2022 |
HDMI Kabel bei Monitoren dabei?HDMI Kabel bei Monitoren dabei?: Der Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0933LD91M?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0933LD91M&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=sgbYNT6qZwlqOonHWTMWA
Ist da...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2022 |
Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?Monitor mit 165hz nur hdmi 2.0 kabel geliefert?: Ich dachte erst das ich ein Display port kabel kaufen muss um die 165hz zu erreichen, aber in den Windows Settings und im Nvidia CP steht das ich 165hz auswählen kann. Seh ich diese dann auch oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. Januar 2022 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?HDMI Kabel bei Monitor Bestellung?: Hallo
Meine Frage ist ob im Lieferumfang eines Monitors auch ein HDMI Kabel dabei ist?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-kabel-bei-monitor-bestellung
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2021 |
Monitor oder HDMI Kabel kaputt?Monitor oder HDMI Kabel kaputt?: Hallo Gutefrage.net-Community,
ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2021 |
TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. März 2021 |
Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Ich habe mir einen neues Monitor bestellt:
https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de
Hatte davor einen FHD 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2021 |
Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?: Guten Tag erstmal.
Zu meiner Frage:Ich habe mir letztens einen Monitor mit möglichen 144hz bestellt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2021 |
(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |
Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?Sollte ich mein Monitor auf ein HDMI Kabel anschließen oder an ein DisplayPort?: Hallo, ich würde wissen was besser für den Monitor ist, ein HDMI Kabel oder ein DisplayPort...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Dezember 2020 |
HDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TVHDMI-Kabel: noname oder marke? für Gamning-Laptop auf monitor und TV: Ich hab ein "no-name"-HDMI-Kabel und überlege, ob ich für mein gaming-notebook (msi GE60: i7, GTX860M) ein besseres HDMI-Kabel kaufen sollte.
Ich will auch ab und zu auf grösseren TVs (32-Zoll...
|
Sonstige Komponenten | 6. Oktober 2014 |