Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

Diskutiere und helfe bei Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DRox22, 22. April 2022.

  1. DRox22
    DRox22 Gast

    Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende Seite aufgefallen (siehe Foto). Warum ist mein Monitor im Wert von 200-250€ besser in vielen Punkten als der Odyssey der eigentlich mit HDMI 2.1 auf meiner Ps5 ja viel flüssiger und besser laufen sollte?

    Kann mir das jemand erklären?

    LG


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden