Kann ich den Ordner löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den Ordner löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei, Speicherplatz auf meinem PC freizugeben, indem ich unnötige Dateien lösche, die den PC vollmüllen. Dabei bin ich auf diesen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by snoopti, Apr 7, 2024.

1. snoopti
    snoopti Gast

Ich bin gerade dabei, Speicherplatz auf meinem PC freizugeben, indem ich unnötige Dateien lösche, die den PC vollmüllen. Dabei bin ich auf diesen Nvidia-Cache-Ordner gestoßen und frage mich, ob ich ihn ohne Bedenken löschen kann:

C:\Users\turte\AppData\LocalLow\NVIDIA\PerDriverVersion\DXCache

( Falls jemand noch gute Programme kennt, mit denen man unnötige Dateien löschen kann, gerne dazu schreiben )

:)

#1 snoopti, Apr 7, 2024
Thema:

Kann ich den Ordner löschen?

Loading...

Kann ich den Ordner löschen? - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Date

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Kann ich den Ordner löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice