Windows 10: Ordner lassen sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ordner lassen sich nicht löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich versuche verzweifelt, einen Ordner zu löschen, da er vermutlich ein Game (KSP) zum Absturz bringt. Der Ordner enthält eine Mod... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maurus.cavegn, 20. Juli 2017.

  1. maurus.cavegn
    maurus.cavegn Gast

    Liebe Community,

    ich versuche verzweifelt, einen Ordner zu löschen, da er vermutlich ein Game (KSP) zum Absturz bringt. Der Ordner enthält eine Mod für das Game. Nun kriege ich immer die Nachricht "You need permission to perform this action. You require permission from DESKTOP-3SV1F5M\Maurus Cavegn to make changes to this folder".
    Das Problem ist, dass ich mich schon zehnmal als Eigentümer des Ordners gesetzt habe (mithilfe verschiedener Anleitungen). Ich bin auch mit dem Benutzer "Maurus Cavegn" angemeldet und dieser ist ein Administrator. Ich bin ziemlich ratlos.

    Gruss
    Maurus
     
    #1 maurus.cavegn, 20. Juli 2017
  2. jds63
    jds63 Gast

    Windows 10 Updateverlauf löschen?

    Das Löschen vom Ordner SoftwareDistribution ist eine Notlösung, sollte nicht den Regelbetrieb darstellen und ist schon gar keine Funktion, um den Updateverlauf zu löschen. Unter Umständen könnte ein häufiges Löschen dieses Ordners Windows Update beschädigen.

    Übrigens hat sich der Updateverlauf nach Weihnachten auf meinem Hauptsystem selbständig gelöscht. Das älteste Update in der Liste ist jetzt das Flash-Update vom 30.12.2015 (KB3132372). Der Rechner war einer der ersten, die ich von TH1 zu TH2 aktualisiert hatte.
     
  3. Kbird
    Kbird Gast
    [gelöst] Windows Store nicht benötigte oder inkompatible Apps löschen

    Geht leider nicht, meine Liste ist so lang wie die Klopapierrolle
     
  4. gabbercopter
    gabbercopter Gast
    windows.old ordner löschen

    nein es ist das ganz normale windows " der gerät sagt nein" wenn man die windows.old löschen will. hat das überhaupt irgenteiner von euch auf win 10 gestestet besagten ordner zu löschen oder rätselraten wir hier aller gemeinsam? auch xp , vista win 7 oder 8 oder 8.1 und so weiter und so fort habe ich schon windows old ordner löschen können unter windows 10 gehen diese normalen prozedere NICHT

    also klare frage : hat einer windows 10 und kann diesen ordner löschen oder nicht?
     
    #4 gabbercopter, 3. September 2018
  5. sansetbulewa
    sansetbulewa Gast
    #5 sansetbulewa, 4. September 2018
Thema:

Windows 10: Ordner lassen sich nicht löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 odner lassen sich nicht mehr löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden