Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von debenj, 25. September 2022.

  1. debenj
    debenj Gast

    Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann weil ich von der hdd windows nicht benutze.


    0_big.png


    danke im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden