Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?
Diskutiere und helfe bei Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , Ich habe aktuell noch keine treiber für meine Laptop interne RTX 2070 und würde gerne wissen wie man sie installiert. Bitte keine weiteren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von eErklerber, 27. Mai 2021.
Thema:
Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kali Linux Nvidia RTX 2070 treiber installieren? - Similar Threads - Kali Linux Nvidia |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:42 Uhr |
Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines UpdateLinux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update
Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 13:52 Uhr |
Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und LinuxHandy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux
Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll DiagonalePocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale
Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nachLinux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach
Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigtGOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt
Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und LinuxFirefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux
Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2026 |
GeForce NOW: Native Linux-App startet in die BetaGeForce NOW: Native Linux-App startet in die Beta: GeForce NOW: Native Linux-App startet in die Beta
Der Cloud-Gaming-Dienst GeForce NOW lässt sich ab sofort über eine native App nutzen, die nun in die Beta gestartet ist. Bisher war man auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Problem mit Kali Linux?Problem mit Kali Linux?: Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich habe mir mittels einer Iso Datei Kali Linux auf mein Laptop geholt, jedoch hat es statt eine zu erstellen, DIE GANZE PARTITION ÜBERSCHRIEBEN. Ich bin...
|
Software & Treiber | 27. Januar 2025 |
Kali Linux Installation?Kali Linux Installation?: Guten Morgen,
Ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut und möchte Kali Linux als Betriebssystem verwenden. Bevor mir dazu geraten wird, als "Nicht-Profi" besser eine andere...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2022 |
Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?Monitor lässt sich unter Kali Linux nicht verwenden?: Hi leute, Ich versuche seit ein paar tagen einen Externen monitor an meinen Laptop mit Kali anzuschließen. Trotz fehlerfreier treiber erkennt Kali jedoch keinen Externen Monitor. Ich hoffe einer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Mai 2021 |
Kali Linux erkennt beim Start SSD nichtKali Linux erkennt beim Start SSD nicht: Hi Leute.
Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites.
Nun das problem :...
|
freie Fragen | 11. Mai 2014 |
Kali Linux erkennt beim Start SSD nichtKali Linux erkennt beim Start SSD nicht: Hi Leute.
Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites.
Nun das problem :...
|
Linux | 8. Mai 2014 |