Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht

Diskutiere und helfe bei Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Kali ist an erster stelle gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Alexandra G., 8. Mai 2014.

1. Alexandra G.
    Alexandra G. Praktikant
    Name:
    Alexandra
    1. SysProfile:
    182244

Hi Leute.

Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert.
    Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites.

Nun das problem : wenn er den laptop startet bekommt er die Fehlermeldung das kein Bootloader vorhanden ist (Bootgmr oder so).
    Wenn er dann enter drückt und der Laptop startet neu funktioniert es dann aber wieder.
    Das heißt es funktioniert nie beim ersten mal aber immer beim zweiten mal.

Er hat diesen Laptop

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und ob es ne einfache,nicht alles platt machen, Lösung gibt ?

Vielen Dank,

LG Alexandra

#1 Alexandra G., 8. Mai 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht - Similar Threads - Kali Linux erkennt

Forum Datum

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?

wie kann ich android unter linux auf arm prozessor virtualisieren?: ich habe raspberry pi OS (~ linux debian) und möchte darauf irgendwie mehrere android systeme (lineage OS) virtualisieren, wie mach ich das am besten? mein prozessor ist der arm cortex A-72...
Prozessoren Donnerstag um 15:02 Uhr

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte

Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte: Linux auf dem Apple Mac mit M1 macht Fortschritte Seitdem ist ein wenig Zeit vergangen, doch die Bemühungen von Hector Martin haben offensichtlich einiges gebracht. Vorläufige Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht

Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht: Google Chrome 89.0.4389.114 für Windows, Linux und macOS veröffentlicht Da gibt es einige Änderungen unter Deck, aber auch die Nutzer bekommen etwas zu sehen, denn es gibt eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...

Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo. Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
Mainboards 24. März 2021

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich

Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich: Microsoft Edge für Linux: Anmelden und Synchronisieren mit dem Microsoft-Account möglich Sofern ihr Microsoft Edge in seiner Dev-Version unter Linux nutzt, dann gibt es ab sofort neue...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Mozilla Firefox 87.0 für macOS, Windows und Linux veröffentlicht

Mozilla Firefox 87.0 für macOS, Windows und Linux veröffentlicht: Mozilla Firefox 87.0 für macOS, Windows und Linux veröffentlicht Nutzer der Vorgängerversion können das Update sofort auf ihren Rechner herunterladen – die Aktualisierung ist für Windows, macOS...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Suche Thinkpad für Linux(Pop! Os) für Ausbildung und Freizeit?

Suche Thinkpad für Linux(Pop! Os) für Ausbildung und Freizeit?: Ich möchte von meinem 16inch Macbook pro jetzt gegen ein Thinkpad eintauschen. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: 15/16 inch Bildschirm FHD Display sollte gut mit Pop! Os laufen gute...
Mainboards 13. März 2021

Geekbench 5.4: Vorschauversion für Linux/ARM und Linux/RISC-V

Geekbench 5.4: Vorschauversion für Linux/ARM und Linux/RISC-V: Geekbench 5.4: Vorschauversion für Linux/ARM und Linux/RISC-V Die große Neuerung: es gibt nun Preview-Unterstützung für Linux/ARM und Linux/RISC-V. Preview-Builds sind für Linux/ARM und...
User-Neuigkeiten 13. März 2021

Pop OS bootet nicht mehr nach Mainboardtausch, Linux?

Pop OS bootet nicht mehr nach Mainboardtausch, Linux?: Hey :D Mir ist vor paar Wochen mein Mainboard kaputt gegangen und ich habe jetzt ein neues. In der Zeit habe ich die Festplatte in meinem Laptop genutzt. Jetzt wollte ich anschließend wieder...
Mainboards 11. März 2021

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?

Linux Debian bootet nach GPU Wechsel nicht mehr?: Ich hab einen Dual Boot mit Windows und LMDE. LMDE startet nicht mehr seitdem ich meine RX 480 mit einer RX 6900 XT getauscht habe....
Grafikkarten 6. März 2021

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?

Fritz WLAN USB auf Linux (ParrotOS) verwenden?: Hallo, wie schon in der Frage genannt: Wo finde ich die Treiber, damit ich den Fritz Wlan USB bei Linux verwenden kann? Ich meine es geht.... MfG...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?: Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux schon,kann ich unter linux herausfinden was...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht: Hi Leute. Mein freund hat auf seinem Laptop Kali Linux 64 bit und windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Kali ist an erster stelle gesetzt und Windows als zweites. Nun das problem :...
freie Fragen 11. Mai 2014
Kali Linux erkennt beim Start SSD nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kali linux erkennt disk nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden