Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich?

Diskutiere und helfe bei Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi, Ich habe in meiner Grafikkarte, die 130 Watt verwendet zwei PCI Kabel zu steckten. Ich habe gehört, dass eine Graka auch durch den PCI Express... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lytewave, 29. Mai 2021.

1. Lytewave
    Lytewave Gast

Hoi,

Ich habe in meiner Grafikkarte, die 130 Watt verwendet zwei PCI Kabel zu steckten. Ich habe gehört, dass eine Graka auch durch den PCI Express Stecker Strom bekommen soll, deshalb zu meiner Frage. Soll ich bei der Stromzufuhr beide Stecker stecken lassen, bzw. wird die Stromzufuhr automatisch geregelt oder sollte ich nur einen PCI Kabel benutzen?

:)

#1 Lytewave, 29. Mai 2021
Thema:

Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich?

Die Seite wird geladen...

Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich? - Similar Threads - Strom Grafikkarte tödlich

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Ist zu viel Strom für die Grafikkarte tödlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden