Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PixelMvx, 28. September 2024 um 10:32 Uhr.

1. PixelMvx
    PixelMvx Gast

Ich habe mit einen neuen Pc zugelegt und wollte gerade die Grafikkarte (AMD Radeon RX7900 GRE) einbauen. Doch aus welchen Gründen auch immer starten die Lüfter nicht und es wird kein Bild angezeigt. Als ich meine alte Graka (Nvidia GTX 2060 super) eingebaut hab passierte auch nichts. Ich hab die radeon dann in einen anderen pc eingebaut und sie funktionierte einwandfrei. Die Grafikkarten bekommen in meinem PC sowohl über den pcie Stecker, als auch über den pci_e1 Stecker Strom. Gestern Abend hat das System auch noch einwandfrei funktioniert. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte bekommt strom aber startet nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden