Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...

Diskutiere und helfe bei Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab 700 w Rx 5700xt Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tasak, 10. Mai 2023.

  1. Tasak
    Tasak Gast

    Hab 700 w

    Rx 5700xt

    Soll ich beide Anschlüsse einfach irgendwo da rein tun

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber ich bin mir nicht mit dem strom kabel sicher...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden