Ist x-kom.de seriös?

Diskutiere und helfe bei Ist x-kom.de seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir eine RTX 3070 zuzulegen und wollte fragen, ob die Website x-kom.de seriös ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-x-komde-serioes Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sadge, 24. Juni 2022.

1. Sadge
    Sadge Gast

Ich habe vor mir eine RTX 3070 zuzulegen und wollte fragen, ob die Website x-kom.de seriös ist.

:)

2. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

zum ersten eine neue CPU:

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
    AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX :: Lagernd :: über 29.310 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    und zum zweiten ein neues Mainboard, 2 zur Auswahl:

Nr.1 https://www.galaxus.de/de/s1/product/msi-mpg-b550-gaming-plus-am4-amd-b550-atx-mainboard-13347401?pcscpId=28&utm_content=1-2&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=5-0.63&idealoid=2108251349481000816
    Nr.2
    https://www.x-kom.de/gigabyte-b550-gaming-x-v2-mainboard-609272

du wirst den wechsel zu AMD nicht bereuen und sparst auch noch geld

Noel1987 schrieb: Ist vom 2.3.21 und ein z490 Ace Zum Vergrößern anklicken....
    also neuwertig, ist ja schon mal gut

aber braucht man ein mainboard für über 300 euro neupreis damals und jetzt noch immer,
    für mindestens 90% der anwender eher nein

#3 GamingX
  3. Mastermaisi777
    Mastermaisi777 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Bisher hab ich meine SSD ja gemocht(Win Ladezeit usw.) aber seit ich den PS CS5 das erste mal geöffnet habe bin ich verliebt *sm_B-X :-X*sm_B-X :-X *sm_B-X :-X*sm_B-X :-X *sm_B-X :-X*sm_B-X :-X
    Der wird so schnell geöffnet dass man ihn als Bildbetrachter nutzen könnte *sm_B-D :-D*sm_B-D :-D Früher war genügend Zeit für eine Kaffeepause ^^

#3 Mastermaisi777
  4. BikeRider
    BikeRider Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

[x] AMD K6-300
    [x] AMD K6² 450
    [x] AMD K6² 550
    [x] AMD Duron 800
    [x] AMD Duron 1300
    [x] AMD Athlon XP 2400+
    [x] AMD Phenom² X6 1090T BE

#3 BikeRider
  5. bastian123f
    bastian123f Gast

AMD Ryzen 2600 oder 2700

Wenn das Budget wirklich sehr knapp ist, dann kannst du den 2700 nehmen und auf den 2700X übertakten. An sonsten würde ich dir auch zum 3600 (x) raten. Ob X oder nicht X musst du selber entscheiden. Die non X lassen sich oft auf X übertakten.

#3 bastian123f
  6. flx23
    flx23 Gast

Lüfter von Zallmann Z9 Plus zu laut

Dein Mainboard hat 5 anschlusse

- 2 x CPU Fan connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
    - 2 x Chassis Fan connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin)
    - 1 x Power Fan connector (3-pi n)

Davon sollten 4 frei sein

#3 flx23
Thema:

Ist x-kom.de seriös?

Die Seite wird geladen...

Ist x-kom.de seriös? - Similar Threads - kom seriös

Forum Datum

Ist diese Pc Seite seriös?

Ist diese Pc Seite seriös?: Ja oder nein? Beim pc ist sogar Windows 11 Pro dabei… https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-seite-serioes
Grafikkarten 30. Januar 2025

Seriöser PC Komponenten Händler?

Seriöser PC Komponenten Händler?: Hallo ich will mir einen PC bauen und würde gern wissen bei welchem Händler ich bestellen sollte. Bei Mediamarkt sind die preise mit Rabatt höher als der normale preis und von Cyberport,...
Mainboards 19. November 2024

ist dieses ebay angebot seriös?

ist dieses ebay angebot seriös?: die grafikkarten kosten deutlich mehr als bei den ebay angebot https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-ebay-angebot-serioes-4
Prozessoren 7. Oktober 2024

Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....

Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen auf einer seriösen Plattform? ....: Hallo, ich möchte mir ein Gaming PC zusammen stellen habe aber keine Ahnung davon. kann mir jemand helfen? vielen Dank...
Mainboards 17. April 2024

Ist diese Grafikkarte seriös?

Ist diese Grafikkarte seriös?: Es steht zwar NVIDIA drauf, aber der Hersteller scheint ja doch ein anderer zu sein... Kann man die Grafikkarte trotzdem ruhigen Gewissens kaufen?...
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Ist Cyberport ein seriöser Händler?

Ist Cyberport ein seriöser Händler?: Ich will mir den https://www.cyberport.de/?DEEP=6135-0E9&APID=6 von Cyberport bestellen und wollte wissen ob das ein seriöser Händler ist. Den Monitor gibts zwar auch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2023

Ist DDU Seriös?

Ist DDU Seriös?: Ich will meinen grafik treiber neu installieren und wollte erstmals ihn deinstallieren eben mit DDU. Doch die website sieht unseriös aus. Obwohl es viele benutzen frag ich mich ob DDU jetzt gut...
Grafikkarten 7. September 2023

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?: Hey leute, ich wollte mir uuuunbedingt eine Grafikkarte für meinen PC holen, die in die ich mit verliebt habe ist leider eine limited edition; ASUS ROG strix 3070, 8GB white edition… nun habe...
Grafikkarten 11. August 2022

Ist Notebooksbilliger.de seriös?

Ist Notebooksbilliger.de seriös?: Bei denen gibt es Grafik für günstige Preise (nach heutigen Preisen.) Zb die RTX 3070ti für 830€ (klar noch über 160€ über uvp. Aber für heutige Begriffe günstig. Nun habe ich aber die Sorge,...
Grafikkarten 21. März 2022

Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?

Welche (seriösen) Anbieter für PC Komponenten?: Da ich mir meinen passenden PC auf geizhals zusammengestellt habe, möchte ich mir nun die entsprechenden Komponente kaufen. Jedoch scheinen laut Bewertungen (sowohl auf geizhals und Trustpilot)...
Grafikkarten 7. Februar 2022

Wie kom ich schnell zu geld?

Wie kom ich schnell zu geld?: Ich möchte mir nehmlich einen neuen laptop kaufen
freie Fragen 23. Januar 2012

SysProfile ID141556 // anti-T-kom

SysProfile ID141556 // anti-T-kom: Servus miteinander :) Frisch zubereitet und hier abgelegt moecht' ich's vorstellen :D [IMG] ...oder KLICK hier... ...und falls ihr Lust habt sag' ich nicht nein zu Kommentaren -...
SysProfile-Vorstellung 14. November 2010

OC Q9550@3.8GHz schaut euch dies mal an und gebt mir eure Kom.

OC Q9550@3.8GHz schaut euch dies mal an und gebt mir eure Kom.: Moin Jungs, was sagt ihr zu meinen Einstell-Werten, wo könnte man noch was optimieren oder wo habe ich was falsch gemacht, bin dankbar für jeden "sinnvollen" Ratschlag :D läuft unter Prime95 knapp...
Archiv 14. Januar 2010
Ist x-kom.de seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden