ist dieses ebay angebot seriös?

Diskutiere und helfe bei ist dieses ebay angebot seriös? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; die grafikkarten kosten deutlich mehr als bei den ebay angebot https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-ebay-angebot-serioes-4 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LIUOLUILUILU, 7. Oktober 2024.

1. LIUOLUILUILU
    LIUOLUILUILU Gast

die grafikkarten kosten deutlich mehr als bei den ebay angebot

:)

#1 LIUOLUILUILU, 7. Oktober 2024
  2. Ion
    Ion Gast

Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

Du suchst aber auch ein sehr spezielles Modell, was zudem bereits EOL ist *Zwinker ;) (darf man fragen, warum genau das?) Ich würde es parallel mal im Luxx versuchen, der Marktplatz dort ist sehr viel frequentierter, als beispielsweise hier bei uns.

#3 Ion
  3. Ion
    Ion Gast

Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn sich jemand weigert, die Ware vor Ort vorzuführen, dann stimmt in der Regel etwas (mit der Ware) nicht. Entweder hält sie dann nicht ein, was beschrieben wird, oder ist komplett defekt (oder hundert andere Sachen können sein). Wenn jemand tatsächlich an einem Verkauf interessiert ist, ist diese Person normalerweise auch bereit, Kompromisse einzugehen, z. B. einen Vorabversand oder eben die Vorführung vor Ort.

Lass dich nicht veräppeln, nimm dir Zeit, schau dir die Leute mit denen du handelst, ganz genau an und ganz wichtig: selbst immer freundlich bleiben.

#3 Ion
  4. Ion
    Ion Gast

Die meisten Boards haben aber doch sowieso mehrere x16-Slots, da kannst du auch die x1-Karten verbauen - das ist dir klar?

#3 Ion
  5. Ion
    Ion Gast

Ja, das stimmt. Aber das bedeutet nur, dass die langen Steckplätze bis zu 16 Lanes bereitstellen können. Der Slot, also die Anbindung "PCI-Express" ist immer die gleiche. Es sind ja nur Grafikkarten, welche die 16 Lanes für den sehr hohen Datendurchsatz benötigen, aber x1-Karten funktionieren natürlich auch in den Steckplätzen *sm_ ;-)

#3 Ion
  6. Blackman2106
    Blackman2106 Gast

Sobald du selbst ein komisches Bauchgefühl hast, Hände weg. Gerade sein erster Fall schreit geradezu nach Betrug. Selbst mit Sicherem Bezahlen wird Unfug getrieben ( kann man nachgoogeln). Sobald da jemand keine Abholung mit Barzahlung akzeptiert und dann auch immer wieder neu rauswindet, stimmt zu 97% was nicht. Hatte ich die Woche erst mit zwei Grakas in meiner Nähe. Leider werden aktuell sehr viele Accounts gehackt und missbraucht.

#3 Blackman2106
Thema:

ist dieses ebay angebot seriös?

Die Seite wird geladen...

ist dieses ebay angebot seriös? - Similar Threads - ebay angebot seriös

Forum Datum

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote

Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote: Meta öffnet Facebook Marketplace für eBay-Angebote Der Technologiekonzern wurde im November mit einer Geldstrafe von 798 Millionen Euro belegt und reagiert nun mit konkreten Änderungen seiner...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?

Ebay Grafikkarten Angebot vertrauenswürdig?: Hallo zusammen, aufgrund den aktuellen Preisen von Grafikkarten versuche ich, ein gutes Angebot auf Ebay Kleinanzeigen zu finden. Ich stieß auf eine Asus Strix 1080 Ti für nur 300€. Doch es gibt...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?

Ist das Angebot gut (Grafikkarte, eBay)?: Hi, also ich will mir zurzeit ne neue Grafikkarte zulegen (Wer jetzt sowas sagt wie "Lohnt sich zurzeit nicht", DAS IST MIR EGAL). Ich hab ein gutes Angebot auf eBay gefunden (Mit Garantie und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?

Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?: Ich bin heute auf ein RTX 3080 Angebot auf Ebay gestoßen, bin jedoch wegen des niedrigen Preises äußerst skeptisch. Der Account von dem Verkäufer hat jedoch bereits sehr viele positive...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Ist mein eBay Angebot vernünftig?

Ist mein eBay Angebot vernünftig?: Hey Leute, möchte meinen PC auf eBay Kleinanzeigen verkaufen. Brauche eine ehrliche Meinung, bin kein Mensch der andere abzocken will und wollte fragen ob ich preislich weiter runtergehen soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten

eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten: eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten 10 Jahre WOW!-Angebote. Diese feiert man – natürlich mit Angeboten. eBay feiert 10 Jahre WOW!-Angebote mit noch mehr Angeboten
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential

eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential: eBay: WOW-Angebote zum Black Friday und Gutscheine mit Sparpotential Zwar gibt es auch hier spezielle WOW-Angebote, zusätzlich lässt sich im Bereich Elektronik und Haushaltsgeräte aber mit einem...
User-Neuigkeiten 23. November 2018

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote

eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote: eBay: 1 Euro Gebühr & keine Provision für 10 Angebote Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion. Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis von 1 Euro pro Angebot Dinge...
User-Neuigkeiten 17. November 2018

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: Wieder 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote

eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote: eBay Plus: 15% auf WOW! Angebote laufende Aktion gestartet, bei der Plus-Kunden 15% auf WOW! Angebote bekommen. Kann sich also bei der einen oder anderen Anschaffung vielleicht lohnen. eBay...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein

eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein: eBay führt Tiefpreisgarantie für seine Wow!-Angebote ein Nein, der Online-Marktplatz diktiert nun nicht für euch als Privatverkäufer die Preise. Auch Händlern schreibt man jene nicht allgemein...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2017

eBay Angebot, ist das rechtens?

eBay Angebot, ist das rechtens?: Hi ASUS GeForce GTX660, DirectCU II | eBay ist das rechtens, oder müsste der/die Verkäufer/in die Karte aushändigen bzw das Geld zurückgeben? Verkauft anscheinend nur die...
Forenkultur 1. Februar 2013
ist dieses ebay angebot seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden