Hardwarerat 2022 Seriös?

Diskutiere und helfe bei Hardwarerat 2022 Seriös? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GameBoii, 14. Januar 2022.

1. GameBoii
    GameBoii Gast

Moin, ich wollte mir bei https://hardwarerat.de einen PC kaufen. Der Shop ist vom gleichnamigen YouTuber Hardwarerat und die Preise sind wirklich sehr, sehr gering. Vor 2-3 Jahren schien es einige Probleme zu geben und viele Kunden haben sich über extrem schlechten Support, monatelange Wartezeiten und allgemeine Probleme beschwert.

Dies lag anscheinend daran, dass das Unternehmen früher nur von 2 Leuten geführt wurde. In einem 10 Monate alten Video hat Hardwarerat allerdings seine neue Lagerhalle vorgestellt und viele Leute sagen jetzt, dass ab dieser Veränderung das Unternehmen an seriösität und professionalität zugelegt haben soll und die vorher genannten Probleme nicht mehr vorhanden sind.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich dort einen PC zu kaufen, wenn ihr neue Kunden seid/dort in letzter Zeit etwas gekauft habt, sind die Probleme behoben worden und vor allem, sind die Rechner und Komponenten hochwertig? Ich hoffe auf Antworten ^^

:)

2. Iguana Gaming
    Iguana Gaming Gast

Frage zur Aufrüstung meiner Grafikkarte.

Da ist die Konfig bei Hardwarerat für 930€ mit einer 2060Super und 8GB VRam um einiges besser. Die 2060 non Super hat nur 6GB VRam und ist noch etwas langsamer.

#3 Iguana Gaming
  3. Fujiyama
    Fujiyama Gast

RTX 3080 oder 3090

So begeistert bin ich nicht von HardwareRat, aber auch da gibt es in der Tat gute System.
    Wenn ich schon sehe das man Windows für ein paar Euro anbietet...

#3 Fujiyama
  4. R3DEX
    R3DEX Gast

HARDWARELUXX SPD Datenbank + Anleitung zum IC auslesen (on hold)

HardwareRat sagt in seinem 1600€ PC das die F4-3200C16D-16GVKB immer dualrank sind *:D :d ??

Also Ja oder Nein *:D :d

#3 R3DEX
  5. w5432xc
    w5432xc Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!)

reishasser schrieb: Dafür können Suchende endlich ein Abo auf diesen Thread machen ohne im Sekunden Takt eine Meldung zu bekommen. Für Leute die direkt einen neuen PC mit 3070 für unter 1360€ suchen: Hardwarerat Der kriegt immer wieder 40-50 Karten rein die nur für Fertig PCs genutzt werden, dementsprechende Warteschlange. Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC bei Hardwarerat hat einen 500W PSU drin, das minimal empfohlene vom 3070 Hersteller ist 650W. Prebuilts...

#3 w5432xc
  6. niteaholic
    niteaholic Gast

Würdet ihr mir diesen PC empehlen?

Selber zusammen bauen käme nicht in Frage?

Agando: erfüllt seinen Zweck, zu teuer für das gebotene und Komponenten.
    Caseking: lass es.
    Hardwarerat: schon besser, geht durch selbstbauen sicherlich günstiger. Zum Netzteil kann ich leider nichts dazu sagen.
    Wenn nur diese drei zur Auswahl stehen dann nimm den von hardwarerat, da hast du schon mal eine solide Basis.

Momentan ist es einfach ein denkbar schlechter Zeitpunkt ein (fertig)PC zu kaufen, vor allem Grafikkarten sind aktuell maßlos überteuert.

#3 niteaholic
Thema:

Hardwarerat 2022 Seriös?

Die Seite wird geladen...

Hardwarerat 2022 Seriös? - Similar Threads - Hardwarerat 2022 Seriös

Forum Datum

„Pathfinder: Wrath of the Righteous“: Konsolenversion verschiebt sich auf Herbst 2022

„Pathfinder: Wrath of the Righteous“: Konsolenversion verschiebt sich auf Herbst 2022: „Pathfinder: Wrath of the Righteous“: Konsolenversion verschiebt sich auf Herbst 2022 Das hat der Vertrieb, Koch Media, mitgeteilt. PC-Spieler haben da mehr Freude, denn sie erhalten bereits am...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:34 Uhr

Philips PUS8807 alias „The One“ für 2022 vorgestellt

Philips PUS8807 alias „The One“ für 2022 vorgestellt: Philips PUS8807 alias „The One“ für 2022 vorgestellt Das sind die Modelle der Reihe PUS8807 mit Direct-LED-Hintergrundbeleuchtung, 120 Hz Bildwiederholrate und bis zu 86 Zoll Diagonale. Außerdem...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr

PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022

PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022: PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022 So auch wieder zum Monatswechsel. Ab dem 1. PlayStation Plus: Das sind die Spiele im Februar 2022
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer)

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer): „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 18. März 2022 (Trailer) März 2022, auch ein neuer Trailer zeigt das Spiel in Aktion. Entwickelt wird der Titel von Koei Tecmo Games und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:12 Uhr

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022

Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022: Steam Deck: Erste Bestellmöglichkeiten erreichen Nutzer am 25. Februar 2022 Valve informierte nun jedenfalls darüber, dass am 25. Februar 2022 (kurz nach 19 Uhr) die ersten Mails zur Bestellung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:32 Uhr

Disney+ expandiert im Sommer 2022 in 42 weitere Länder

Disney+ expandiert im Sommer 2022 in 42 weitere Länder: Disney+ expandiert im Sommer 2022 in 42 weitere Länder 11 zusätzlichen 11 Territorien starten. Somit könnte der Streaming-Anbieter auf diese Weise viele neue Abonnenten einsammeln und das auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:02 Uhr

Discovery+: App startet 2022 bei Sky Q und auf Sky Glass

Discovery+: App startet 2022 bei Sky Q und auf Sky Glass: Discovery+: App startet 2022 bei Sky Q und auf Sky Glass Im Zuge der neuen Vereinbarung wird der Discovery Channel auch in den kommenden Jahren langfristig über die Sky-Plattform verbreitet. Sky...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:22 Uhr

Samsung: Galaxy Unpacked „The Epic Standard“ am 9. Februar 2022

Samsung: Galaxy Unpacked „The Epic Standard“ am 9. Februar 2022: Samsung: Galaxy Unpacked „The Epic Standard“ am 9. Februar 2022 Darunter Renderbilder sowie technische Details. Selbst EU-Preise sickerten inzwischen durch. Samsung: Galaxy Unpacked „The Epic...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen

Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen: Microsoft wird einheitliches Outlook wohl noch im Frühling 2022 vorstellen Das Ganze läuft intern wohl unter dem Codenamen „Project Monarch“ oder auch „One Outlook“. Felix hatte dieses Thema...
User-Neuigkeiten Montag um 18:53 Uhr

„Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix

„Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix: „Knives Out 2“ startet voraussichtlich im Herbst 2022 bei Netflix Kommerziell und bei den Kritikern kam das Werk von Rian Johnson ebenfalls gut an, sodass schnell und laut über Fortsetzungen...
User-Neuigkeiten Montag um 12:22 Uhr

PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S

PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S: PS5 könnte sich laut Marktforschern 2022 doppelt so oft verkaufen wie die Xbox Series X|S Sobald Exemplare der beiden Spielekonsolen in den Handel tröpfeln, sind sie in der Regel in Minuten oder...
User-Neuigkeiten Montag um 11:13 Uhr

Hardwarerat 900€ pc?

Hardwarerat 900€ pc?: Ich habe vor mir den 900€ pc von hardwarerat zu bestellen. Jedoch ist dort eine rtx 2060 drinne und unter der hardwareaufzählung wird angegeben das sie sich vorbehalten andere Teile zu verwenden...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Welche HDD in den HardwareRat 400?

Welche HDD in den HardwareRat 400?: Ich habe vor ein paar Tagen mein HardwareRat-Gaming PC bekommen und bin sehr zufrieden. Allerdings wird dieser "nur" mit einer 480GB SSD geliefert. Um sicherzugehen, das ich immer genug Speicher...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020
Hardwarerat 2022 Seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden