SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?

Diskutiere und helfe bei SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab dieser Tage eine Email bekommen von wish. Da werden SSD 10 TB für 32,28 Euro angeboten. Was ist das? Ist das Seriös? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von merkurus, 11. Januar 2022.

  1. merkurus
    merkurus Gast

    Ich hab dieser Tage eine Email bekommen von wish. Da werden SSD 10 TB für 32,28 Euro angeboten. Was ist das? Ist das Seriös?


    0_big.png

    :)
     
  2. Ceiber3
    Ceiber3 Gast

    Wann sinken die SSD Preise?

    Wenn es mal 4 bis 10 TB SSD's für um die 100 bis 400€ gibt, werde ich meine Privaten Server auf SSD's umstellen.
    Momentan zahlt man für eine 4 Tb SSD genau so viel wie für eine 16 TB HDD.
     
    #3 Ceiber3
  3. Holt
    Holt Gast

    Seagate Barracuda und FireCuda 510 sowie IronWolf 110 SSD vorgestellt (Update)

    Auch wenn die NANDs immer günstiger werden, so sind die SSDs immer noch um einiges pro TB teurer als HDDs. Bei kleinen Storages oder wenn man die Performance braucht, kann / muss man diesen Aufpreis zahlen, aber welches Heimanwender würde ich heute eine NAS mit 10 oder 20 oder noch mehr TB nur mit SSD gönnen wollen/können?
     
    #3 Holt
  4. Kinkerlitzchen*
    Kinkerlitzchen* Gast

    [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

    Welche SSD ist für Heimanwender die empfehlenswertere: MX500 1 TB (SATA) oder 660p 1 TB?
    Hauptsächlich als Speichermedium für Spielbibliotheken und mit möglichst langer Nutzungszeit (10+ Jahre).
     
    #3 Kinkerlitzchen*
  5. Burki73
    Burki73 Gast

    Langfristige Datenspeicherung

    Es kommt auf viel mehr als nun SSD oder HDD drauf an. Das alleine ist Brotlose Diskussion.
    Es gibt etliche Lösungen zu ganz verschiedenen Preisen.

    Das kommt auch auf die Menge deiner Daten drauf an. Ist es z.b 1 tb gibt es weit mehr Möglichkeiten, als wenn es z.b 10 TB sind. Auch sind SSDs ansich ja schon teurer als HDDs. Man bekommt z.b statt einer einzelnen 1 tb SSD bestimmt 2 HDDs mit je 1 tb und noch eine externe USB Dockingstation dazu. Auch möchte man als "privater" keine SSD Kapazität für 10 tb bezahlen, mit HDs wäre das aber erschwinglich.

    Sind Daten wichtig, kann man sie auch mehrfach sichern. Selbst auf DVD hält sowas meistens recht lange und kostet fast nichts.
     
    #3 Burki73
  6. Pizza!
    Pizza! Gast

    ExaDrive: Die 100-TB-SSD kostet 40.000 US-Dollar

    Eigentlich schade dass es nur eine SATA (500 mb/s) SSD ist. Anonsten geile Sache mit 100 TB, eine bezahlbare 10 TB würde aber schon locker reichen.
     
    #3 Pizza!
Thema:

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös?

Die Seite wird geladen...

SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös? - Similar Threads - SSD seriös

Forum Datum

ssd alles löschen?

ssd alles löschen?: Hallo, ich habe eine frage unzwar wie kann ich alles von einer ssd löschen. Ich habe eine HDD wo alles drauf ist also windows und so, jetzt habe ich eine gebrauchte ssd auch noch an meinen pc...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:13 Uhr

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?

Windows auf SSD nach dem PC zurücksetzen?: Ich will Windows auf meiner SSD installieren nachdem ich den Pc neu aufgesetzt habe aber finde dazu keine "anleitung" die wirklich hilfreich ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:32 Uhr

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?

Funktionieren duale ssd 2.5 zu nvme m2 adapter?: Ich habe einige Adapter bei amazon gesehen bei denen man 2 nvme s für nur einen 2.5 zoll festplattenslot verwenden kann. Funktioniert das und gibt es Geschwindigkeitseinbrüche?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:53 Uhr

SSD für NAS-Cache?

SSD für NAS-Cache?: Hallo, ich würde mir gerne für mein NAS SSD Cache anschaffen und Frage mich, ob ich auch andere SSDs nehmen kann, als die auf der Kompatibilitätsliste von Synology. Dass die TBW bei SSDs für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

M.2 SSD nicht bootfähig?

M.2 SSD nicht bootfähig?: Ich habe Windows von meiner SATA SSD auf eine M.2 SSD die per PCIe Adapter (PCIe 3.0) angeschlossen ist geklont, was auch funktioniert hat. Nun würde ich meinen PC gerne von dort aus starten, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:32 Uhr

NVMe SSD wird nicht erkannt?

NVMe SSD wird nicht erkannt?: Ich habe eine M.2 und eine SATA NVMe SSD. Die M.2 wurde erkannt, die SATA wird nicht erkannt. Beide wurden mit einem PCIe Adapter angeschlossen. Wo kann das Problem liegen?...
Mainboards Dienstag um 10:32 Uhr

SSD Volume kann nicht erweitert werden?

SSD Volume kann nicht erweitert werden?: Hallo, ich wollte meine aufgeteilte SSD wieder zusammenführen (Siehe vorherige Frage) ich konnte die aufgeteilte schon löschen, kann aber die andere nicht erweitern [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:32 Uhr

SSD Trim Befehl?

SSD Trim Befehl?: Hallo zusammen, woran erkenne ich, dass Windows 10 meine SSD wartet bzw. den Trim-Befehl ausgiebt? Habe erst mal das gemacht was auf vielen Websiten empfohlen wird, die Defragmentierung für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:12 Uhr

Windows auf neue ssd installieren?

Windows auf neue ssd installieren?: Hallo habe eine neue SSD M.2 um genau zu sein. Momentan starte ich / ist windows auf meiner alten SSD (Beide sind eingebaut) ich möchte nun windows auf die neue SSD installieren ohne meine Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2022

M.2 SSD wird nicht erkannt?

M.2 SSD wird nicht erkannt?: Geräte: i9-11900k, Gigabyte Aorus z590 Pro ax. Ich habe im obersten Slot (Pcie 4) eine ssd drinnen, welche gehen müsste. Im zweiten Slot habe ich genau die gleiche, diese wird erkannt. Die erste...
Prozessoren 12. Januar 2022

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?

1TB Samsung 970 Evo Plus M.2 vs 1TB Samsung SSD 980 M.2?: Welche Festplatte ist besser und warum? https://www.gutefrage.net/frage/1tb-samsung-970-evo-plus-m2-vs-1tb-samsung-ssd-980-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2022

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?

Wo befindet sich meine ssd also von wo mein pc aus bootet?: Ist die ssd das teil unter dem ventilator weil laut google ist das meine wlan karte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-befindet-sich-meine-ssd-also-von-wo-mein-pc-aus-bootet
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-hwid-gebanne-ssd-zu-meinem-system-hinzufuege-bin-ich-dann-immernoch-gebannt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022
SSD 10 TB für 32,28 - Ist das seriös? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden