Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?
Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenfragen768, 12. November 2024.
Thema:
Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners? - Similar Threads - Grafikkarte schwach Rest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte zu schwach?Grafikkarte zu schwach?: Kann man ein Spiel mit GeForce GTX 1060 spielen, wenn die Mindestanforderung 1070 ist ?
Ist ja nur ein minimaler Unterschied oder ?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-schwach-4
|
Grafikkarten | 11. November 2024 |
Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2023 |
Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT.
Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger
und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
|
Grafikkarten | 25. August 2023 |
Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
|
Prozessoren | 22. März 2023 |
Netzteil zu schwach für Grafikkarte?Netzteil zu schwach für Grafikkarte?: Hallo ich habe mir einen PC gekauft mit einer RTX 20/60 super einen Ryzen 7 3700xschlechtem einmal 16GB RAM 500 Watt Netzteil b450 pro VDH Max Mainboard und eine Western Digital SSD das ganze lief...
|
Stromversorgung | 20. September 2021 |
Grafikkarte zu schwach?Grafikkarte zu schwach?: Hallo ich hab mir vor kurzen eine hd 7850 Grafikkarte geholt aber die Qualität und Fps beim Spielen ist sehr schlecht z.b ich hab das Spiel Valorant gespielt und hatte 22 FPS aber ich habe mir auf...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
Grafikkarte ist zu Schwach?Grafikkarte ist zu Schwach?: Hallo ich hab mir vor kurzen eine hd 7850 Grafikkarte geholt aber die Qualität und Fps beim Spielen ist sehr schlecht z.b ich hab das Spiel Valorant gespielt und hatte 22 FPS aber ich habe mir auf...
|
Grafikkarten | 1. Juni 2021 |
➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?: Hi, ich habe noch eine Frage, die das Aufnehmen von Gameplays betrifft. Jedem, der sich das durchliest, bin ich sehr dankbar :)
Meine PC-Komponenten:
-Ryzen 5 3600
-RTX 2060
-16 GB Ram
-500...
|
Grafikkarten | 18. April 2021 |
Grafikkarte jetzt schwächer!?Grafikkarte jetzt schwächer!?: Hi,
ich habe gestern von Ebay die gtx 970 von Asus bekommen, die Strix Version. Weil ich ne Backplate wollte lol
Egal jedenfalls sind jetzt bei diesem PCIE Dings paar Stachelige Dinger halb ab,...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
Grafikkarte zu schwach?Grafikkarte zu schwach?: Also habe eine vega56 und habe neuerdings 2 monitore einen wqhd und einen full hd monitor. problem nun ist das wenn ich auf dem wqhd monitor nun irgendwas anspruchsvolles spiele. laggt es auf dem...
|
Grafikkarten | 22. März 2021 |
165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC:
-AMD Ryzen 5 5600x CPU
-Asus ROG B550-F Gaming Mainboard
-Corsair 32GB RAM
-BeQuiet! 630W Netzteil
Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
|
Grafikkarten | 28. Januar 2021 |
Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |