Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenfragen768, 12. November 2024.

1. Fragenfragen768
    Fragenfragen768 Gast

Moin zusammen,

ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne mich mit Hardware leider echt gar nicht aus, daher hilft mir auch selber googlen nur wenig.
    Bedeutet das, dass mein Prozessor signifikant besser ist, als meine Grafikkarte? Oder habe ich falsche Einstellungen? Ich würde die Performance gerne ein bisschen verbessern.
    Ich spiele mit einem 2k Monitor mit 144hz.
    Mein Setup sieht aus wie folgt:
    AMD RADEON RX 6700 XT
    AMD RYZEN 7 5800X 8 Core
    16 GB RAM
    Über Tipps, wie ich die Performance ein bisschen verbessern könnte, wäre ich sehr sehr dankbar!
    LG

:)

#1 Fragenfragen768, 12. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden