Grafikkarte zu schwach?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zu schwach? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab mir vor kurzen eine hd 7850 Grafikkarte geholt aber die Qualität und Fps beim Spielen ist sehr schlecht z.b ich hab das Spiel Valorant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mark19377la, 1. Juni 2021.

1. Mark19377la
    Mark19377la Gast

Hallo ich hab mir vor kurzen eine hd 7850 Grafikkarte geholt aber die Qualität und Fps beim Spielen ist sehr schlecht z.b ich hab das Spiel Valorant gespielt und hatte 22 FPS aber ich habe mir auf YouTube ein Video angesehen der hatte genau so ein Grafikkarte wie meine er hatte 80-120 Fps ich habe ein 420 Watt Netzteil kann es an meinem Netzteil liegen ich hatte vorher ein r7 200 Series ich merke kein unterschied

:)

#1 Mark19377la, 1. Juni 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarte zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zu schwach? - Similar Threads - Grafikkarte schwach

Forum Datum

Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?

Ist meine Grafikkarte zu schwach für den Rest meines Rechners?: Moin zusammen, ich habe beim Benchmark bei Black Ops 6 gesehen, dass meine CPU durchschnittlich 156 FPS produziert, meine GPU aber nur 62. Ich kenne mich mit Hardware leider echt gar nicht aus,...
Grafikkarten 12. November 2024

Grafikkarte zu schwach?

Grafikkarte zu schwach?: Kann man ein Spiel mit GeForce GTX 1060 spielen, wenn die Mindestanforderung 1070 ist ? Ist ja nur ein minimaler Unterschied oder ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-schwach-4
Grafikkarten 11. November 2024

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?

Bremst 144hz Monitor mein System bei schwacher Grafikkarte?: Ich habe eine msi geforce gtx 970 und kann all meine Spiele flüssig mit mindestens 60-144fps spielen. Meine Frage ist nun aber, haben meinen PC bei nem Kumpel auf einem 144hz Monitor installiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2023

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren 22. März 2023

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?

Netzteil zu schwach für Grafikkarte?: Hallo ich habe mir einen PC gekauft mit einer RTX 20/60 super einen Ryzen 7 3700xschlechtem einmal 16GB RAM 500 Watt Netzteil b450 pro VDH Max Mainboard und eine Western Digital SSD das ganze lief...
Stromversorgung 20. September 2021

Grafikkarte ist zu Schwach?

Grafikkarte ist zu Schwach?: Hallo ich hab mir vor kurzen eine hd 7850 Grafikkarte geholt aber die Qualität und Fps beim Spielen ist sehr schlecht z.b ich hab das Spiel Valorant gespielt und hatte 22 FPS aber ich habe mir auf...
Grafikkarten 1. Juni 2021

➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?

➡️Gameplay Aufnahme stoppt? Grafikkarte oder SSD zu schwach?: Hi, ich habe noch eine Frage, die das Aufnehmen von Gameplays betrifft. Jedem, der sich das durchliest, bin ich sehr dankbar :) Meine PC-Komponenten: -Ryzen 5 3600 -RTX 2060 -16 GB Ram -500...
Grafikkarten 18. April 2021

Grafikkarte jetzt schwächer!?

Grafikkarte jetzt schwächer!?: Hi, ich habe gestern von Ebay die gtx 970 von Asus bekommen, die Strix Version. Weil ich ne Backplate wollte lol Egal jedenfalls sind jetzt bei diesem PCIE Dings paar Stachelige Dinger halb ab,...
Grafikkarten 3. April 2021

Grafikkarte zu schwach?

Grafikkarte zu schwach?: Also habe eine vega56 und habe neuerdings 2 monitore einen wqhd und einen full hd monitor. problem nun ist das wenn ich auf dem wqhd monitor nun irgendwas anspruchsvolles spiele. laggt es auf dem...
Grafikkarten 22. März 2021

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?

Starken PC bauen trotz schwacher Grafikkarte?: Ich habe folgende Komponenten für meinen neuen Gaming PC: -AMD Ryzen 5 5600x CPU -Asus ROG B550-F Gaming Mainboard -Corsair 32GB RAM -BeQuiet! 630W Netzteil Das Problem ist die Grafikkarte. Ich...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?: Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut...
Grafikkarten 21. Dezember 2020
Grafikkarte zu schwach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden