Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roBbBB, 21. Dezember 2020.

  1. roBbBB
    roBbBB Gast

    Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low Einstellugen easy, lief ja auch alles knut die letzten Wochen.

    Aber seit ein paar Tagen fährt die Grafikkarte einen Gang runter bzw wird schwach sobald im Spiel etwas Aufwändiges passiert. Das merke ich weil ich dann nurnoch ca 90 fps hab, was man bei 144hz Monitor sofort merkt.

    Mein GPU geht nämlich auf 100% und VRAM auf 124 in solchen Momenten.

    Aber woran kann das liegen und wie kann ich es beheben ? Denn wiegesagt, es ist erst seit ein paar Tagen so. Außerdem überlastet die Grafikkarte immer schneller je mehr ich sie benutze, also dieser "Schwache Modus" beginnt warscheinlich bald schon sobald ich den PC starte wenn ich es nicht behebe.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden