Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyo hab ein Problem, meine 1070 ist Schrott und musste deshalb ne R9 200 einbauen. Die schafft zb Overwatch easy auf 144+ fps (144hz monitor) auf low... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von roBbBB, 21. Dezember 2020.
Thema:
Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte wird dauerhaft schwach sobald sie viel arbeiten muss (grafikspeicher/vram voll)? - Similar Threads - Grafikkarte dauerhaft schwach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Richtige Grafikkarte für den PC?Richtige Grafikkarte für den PC?: Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir eine neue kaufen. Leider habe ich allerdings keine Ahnung worauf ich achten soll. Kann mir jemand sagen worauf man achten soll, damit...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:12 Uhr |
Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?Kann mir jemand was über meine Grafikkarte sagen?: Ich habe ein selbstzusammengebauten pc von nem Kollegen abgekauft.. da war eine Grafikkarte dabei dort steht drauf „GTX 560 Ti“ evga
ich wollte fragen ob die Grafikkarte gut ist? Ich kann nämlich...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:42 Uhr |
Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?Ich möchte meine Grafikkarte austauschen?: Brauch ich dafür eine bestimmte oder muss ich auf irgendetwas achten.
https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meine-grafikkarte-austauschen
|
Grafikkarten | Gestern um 10:52 Uhr |
Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?Beste Grafikkarte für 500 - 600 €?: Hallo,
in letzter zeit sind ja relativ viele Grafikkarten released worden. Somit habe ich überlegt, wenn die Hardwarepreise sich beruhigt haben, eine neue Grafikkarte aufzurüsten. Momentan habe...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:32 Uhr |
Amd Grafikkarten nachschub?Amd Grafikkarten nachschub?: Hallo!
Ich habe gelesen, dass an Donnerstag abends manchmal Nachschub bei Grafikkarten im AMD Shop kommt. Kann jemand von euch das bestätigen oder ist das nur Unsinn?...
|
Grafikkarten | Gestern um 10:02 Uhr |
Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?Integrierter Grafikchip + Grafikkarte?: Hi !
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC angeschafft mit dem Prozessor AMD Ryzen 5 2400 g mit integrierter Grafik ( RX Vega 11) , wenn ich jetzt eine externe Grafikkarte dazu kaufe arbeiten...
|
Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr.
Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
|
Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?Wer hat den I2600K Prozessor und welche Grafikkarte habt ihr?: Mich würde einmal interessieren mit was ihr euren 2600K gepaart habt und welche Erfahrung ihr habt.
MFG Patrick...
|
Prozessoren | Gestern um 10:02 Uhr |
Grafikkarte im Gameserver?Grafikkarte im Gameserver?: Wann genau braucht man eine dedizierte Grafikkarte im Server? Beim normalen Gameserver wie z.B. CS:GO etc reicht ja die OnBoard GraKa. Bei Cloud Gaming braucht man natürlich eine oder mehrere je...
|
Grafikkarten | Sonntag um 12:23 Uhr |
Grafikkarten Mining?Grafikkarten Mining?: Hi. Ich habe eine GTX1080 und habe mir eein Mining Programm geholt. Die Graka ist 70 Grad heiß. Sagen wir jetzt ich würde eine Wasserkühlung einbauen und sie würde nur 35 Grad heiß werden. Würde...
|
Grafikkarten | Sonntag um 12:23 Uhr |
Grafikkarte dauerhaft auf 100%?Grafikkarte dauerhaft auf 100%?: Guten Tag,
wie schon im Titel beschrieben ist meine Grafikkarte dauerhaft auf 100%. Allerdings nur in den meisten Spielen. Im normalen Desktop Betrieb ist sie auf 0% was ja normal sein sollte....
|
Prozessoren | Samstag um 11:02 Uhr |
Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?Grafikkarte dauerhaft auf 95 Grad?: Hey leute wie schon oben im Titel geschrieben habe ich folgendes Problem:
Zurzeit besitze ich eine Gtx 745 4gb, welche eine sehr alte Gpu ist.
Nichts desto trotz kann ich die meisten Spiele auf...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2020 |
Kann eine Grafikkarte bei dauerhaftem nutzen von 100% verschleißen?Kann eine Grafikkarte bei dauerhaftem nutzen von 100% verschleißen?: Ich habe eine Nvidia GTX 1050 Ti mit 4 gb ram und wollte fragen ob es zu irgenwelchen Problemen kommen kann wenn ich sie dauerhaft auf 100% leistung laufen lasse...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |